ja, die gibt es.
habe es seit samstag und den "tigerneten-effekt", sprich dieses nette bild mit dem gelben 3eck hatte ich bisher 2 mal. jedesmal hat das telefon "gepennt" d.h. es lag faul in der mittelkonsole des autos rum.
P800: Systemversagen
-
-
-
Die netten Bildchen auch mit Opera
Hi zusammen,
ich hatte bisher auch 2* diese netten Bildchen, aber jeweils im Zusammenhang mit der Benutzung von Opera. Da muss wohl auch noch etwas geschraubt werden.
Weiß eigentlich jemand, ob in solchen Fällen ein Fehlerprotokoll geschrieben wird, das man sich hinterher mal anschauen kann?
Gruß Gid
-
Die netten Bildchen auch mit Mp3
Hi
ich habe mein Gerät auch seit Samstag.
Die netten Bilder hatte ich das erstemal nach dem einstecken des MS-Duo. Danach habe ich 2 Mp3´s draufgespielt und laufen lassen. Kaum war das letzte Lied aus (über Headset gehört) kam gleich drauf die Fehlermeldung. Das kommt jetzt jedesmal nach dem letzten Lied.(es sind beide auf dem MS-Duo)
Es kommt nicht wenn ich das letzte Lied vorher stoppe.BTW kann mir jemand ausführlich erklären wie ich in das Servicemenü gelange? Ich komm da irgendwie nich rein ... Jog rauf, runter:apaul:
Evtl. mal per PN oder PostenWärend der Ruhepause oder Opera läuft mein P800 sehr stabil:top:
Wäre nett wenn mir jemand das mit dem Servicemenü nochmal erklären könnte:D
greetings
Wini -
Also langsam fängt es mich _wirklich_ an, zu nerven!
Jeden Morgen fängt mein Handy neben meinem Ohr an zu dudeln und
ich muss den 10-Sekunden Würgegriff anwenden.
Dabei liegt die Theorie am nähesten, dass es sich um diesen "schlechten Empfang Bug" handelt. Dort wo es meistens liegt hab ich schwankend zwischen 1 und 4 Balken.
Wenn da so weiter geht, werde ich es wohl umtauschen..Aber ob das was bringt? Scheint mir ein generelles Softwareproblem zu sein... -
alles wird gut
Da habe ich doch tatsächlich heute vom Paketboten eine Lieferung bekommen: Mein swap Gerät!!!
Endlich! Nach fast 2 Monaten wurde es ausgetascht.
Der Service ist ja echt enttäuschend! Wie lange das wohl die Käufer mit sich machen lassen?
Naja nun erstmal die f&e card absurfen! -
jetzt erst?
mensch, ich hatte doch gesagt das du dich melden sollst wenn das probleme gibt. -
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
mensch, ich hatte doch gesagt das du dich melden sollst wenn das probleme gibt.Ich hab das nicht gemacht, da ich in zweitäglichem Kontakt mit w-support und SE stand und da immer nur vertröstet wurde. Angeblich hätten die keinen Einfluss auf die Ausgabe von swaps, da SE die bewusst zurückgehalten hat um erstmal die Durchfallquote zu ermitteln.
Nebenbei haben auch direkte Kontakte zur 'höheren Ebene' bei SE die selben Infos hervorgebracht und bei einem Plausch mit Ignition-online konnten die mir auch nur diese Infos geben. Da hatte kein Händler oder SP Einfluss auf ne schnellere Bearbeitung (nicht mal Ignition denen ich die besten Kontakte zutraue).Lag einfach an dem Fehler. Da war ne Reparatursperre von SE verhängt worden, da dieser Fehler von den SE-Technikern analysiert werden sollte.
Dumm nur, dass die aber erst letzte Woche die ersten swaps an w-support ausgeliefert haben. Und auch nur ne Handvoll, aber da war ich dann auch gleich dabei. 'Meine Sachbearbeiterin' (mit nem netten sächsischen Dialekt ) hat eins davon gleich ins System eingepflegt und zum Versand fertig gemacht.Bisher ist das Teil nur englisch und (wie sollte es anders sein) auf englisch. Das Sprachupdate per PC-Suite klappt nicht! Hardware R1B, Software Phone R1D, PDA R1G05, BT R2C, CDA R2A04!
Nun ist die Frage: Nochmal update oder glücklich mit englisch sein?!?
-
bezüglich sprache selber updaten kann ich nur sagen das ich keine sprachfiles hatte. habe die 1.1.1 voll installiert gehabt. auch bei der neuen 1.3.1 sind keine sprachfiles dabei. es gäbe auch die option sich über das Internet sprachfiles zu hollen nur ich kann diese option nicht wählen. könnte mir jemand bitte die sprachfiles für deutsch schicken an diesencc@chello.at . ich war auch auf der SE Homepage aber leider auch keine sprachfiles gefunden zum downloaden.
-
sprachwahl
hi jungs. der fehler tritt bei mir nur auf wenn ich die sprachwahl an habe.!
also z.b inner disco ist das aufgetreten. sonst habe ich den fehler nie. kann das die ursache sein? -
es liegt am WAP-Pusheingang den der funktioniert noch nicht richtig in der aktuellen Version. erst beim nächsten Update wird dieses gefixt. habe die Info direkt von SE bekommen da mein P800 auch immer mucken gemacht hat und ich hatte den WAP-Push eingeschalten gehabt. nach dem ich diesen abgeschalten habe war das problem weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!