P800: Systemversagen

• ich hatte auch jedesmal nach einem update dieses problem. masterreset half da nicht. aber die komplette formatierung übers servicemenü. bei meinen geräten hat´s geholfen. ich hatte nie wieder dieses problem:)

• Zitat

ich hatte auch jedesmal nach einem update dieses problem. masterreset half da nicht. aber die komplette formatierung übers servicemenü. bei meinen geräten hat´s geholfen. ich hatte nie wieder dieses problem

Danke tweet!!
    Habe gleich mal über das Servicemenue formatiert und siehe da meine deutsche Sprache is wech!!!! :confused: :flop:
    Mein P800 spricht nur noch Englisch!!! Mano....warum immer ich ....

Nee , im Ernst kann das jemand nochmal ausprobieren das nach dem Format die "deutsche Software" weg ist???

Muss wohl wieder los zum 1,5 Std - Update...........

Gruss der Joshua

• Ja klar, aber sicher doch...;) werde wohl damit warten, bis es Jemand anders ausprobiert...hab keine Lust schon wieder 150 KM (einfach) zum Updaten zu fahren...

Wies schauts denn sonst aus? Was ist noch alles weg bzw. geht noch was anderes verloren?

Grüsse

on a mission 42.195...

• @ Joshua,

du brauchst nicht wieder zum Service. Mit der aktuellen Software kannst du dir dein Sprachpaket selbst aufspielen. In der neuen Syncsoftware Version 1.1.1 sind diverse Sprachpakete enthalten. Mit dem Programm "C:\Programme\Sony Ericsson\Mobile\Connectivity Pack\EPOCInst.exe" kannst du dir die Sprachfiles aufspielen.

Habe bei meinem P800 bisher nur 2 Probleme gehabt und das in den ersten Tagen:

1: gleiche Fehlermeldung wie Tigerente beim ersten Einstecken des Memorystick.

2: Kameramenü zeigte kein Bild der Kamera sondern das S///-Logo.

Beide Fehler sind, auch nach dem Softwareupdate, nie wieder aufgetaucht.

• Zitat

Athlon
    1: gleiche Fehlermeldung wie Tigerente beim ersten Einstecken des Memorystick.
    2: Kameramenü zeigte kein Bild der Kamera sondern das S///-Logo.

Genau diese beiden Fehler habe ich erst seit dem Update auf die neue Version. Davor lief das Telefon weitestgehend fehlerfrei

• leider nichts positives zu berichten... :(
    eskann sich eigentlich nur um einen hardware defekt handeln.
    hab heute mit noch einem anderen gerät ein update gefahren und alles lief ohne probleme....
    TigErEntE: sollte es kein hardware problem sein und wirklich (was ich eigentlich nicht glaube) das update schuld sein, dann kommen wir natürlich für den schaden auf. also keine sorgen machen....
    ist halt nur ärgerlich das du dann noch ein paar tage ohne auskommen mußt.
    :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    hab heute mit noch einem anderen gerät ein update gefahren und alles lief ohne probleme....

Das Meinige :D Bis jetzt alles im grünen Bereich. 1000 Dank nochmal!!

Ich fliege morgen gen USA, dann kann ich ja mal über die GSM1900 Funktionalität berichten... wenn sie mich wieder raus lassen, wo wir doch jetzt alle mit Kuba und Lybien unter einer Decke stecken :mad:

Grüße, AkeSeMu

• Kuba Lybien Deutschland

Na ich hab mir sagen lassen, das Gitmo (Guantanamo Militärbasis) noch ein paar Käfige für und Deutsche Touristen reserviert sind ...... :D

Lang lebe Amerika (aber lst uns in Ruhe mit EUREN Ölproblemen...)

Greez

• Zitat

Original geschrieben von mir ;-)
    Ich fliege morgen gen USA, dann kann ich ja mal über die GSM1900 Funktionalität berichten... wenn sie mich wieder raus lassen, wo wir doch jetzt alle mit Kuba und Lybien unter einer Decke stecken :mad:

So, grüße aus dem Land der "unbegrenzte[n|r] Möglichkeiten, Starrsinns, Fun-gesellschaft, Analog-Handys, Waffenbesitzern" etc.etc.etc.

Unser P800 funzt hier wunderbar. Sprachqualität ist super, MMS nach D-Land geht auch (per GPRS, bei T-Mobile eingelogged).

Grüße, AkeSeMu

• Besitze mein P800 erst seit 4 Tagen, konnte aber bisher diese Abstürze auch täglich mindestens einmal geniessen. Seltsamerweise immer, wenn das P800 im Ruhemodus war. Sprich: Morgens, wenn ich auch im Ruhemodus bin ;)
    Das nervt ziemlich, wenn um 5.30 plötzlich die Startmelodie ertönt und man ein abgestürztes handy vor sich sieht (bisher 1-3 mal täglich).
    Aheb keine exotische Software drauf!

Gibt es noch andere, die dieses problem regelmäßig haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!