BlackBerry 9000 Bold vs. 8900 Curve - wer gewinnt und ist euer Favorit von RIM ?

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Da sehe ich kein Problem, aber was mich ärgert, ist dass bei mir schon die Silberfarbe am Rahmen abblättert, obwohl das Ding gerade mal drei Monate im Einsatz ist...

Was ist mit der Gewährleistung? Die sollte doch greifen bei solch einem Mangel.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Was ist mit der Gewährleistung? Die sollte doch greifen bei solch einem Mangel.

Die greift da sicher, aber ich weiß schon genau, was dann passieren wird:

"Timo Beil" wird mir sagen, dass sie das Gerät dann gerne für mich einschicken werden und dann stehe ich bestimmt mehrere Wochen ohne BB da - das geht auf keinen Fall.

Aber selbst wenn sie das Gerät austauschen, dann hab ich a) den Ärger, dass ich alle Daten wieder auf das neue Gerät umstellen muss - kostet unnötig Zeit - und b) glaube ich nicht dass es besser wird, der Lack geht dann bestimmt wieder ab. Mal schauen, vielleicht mache ich mir den Spaß mal und frage mal, wie man das Problem zu lösen gedenkt.

Ist schon eine Sauerei, da legt man 400 EUR auf den Tisch und dann geht von dem Plastikdreck der Lack ab...

• T-Mobile hat bei mir damals wegen Akkudeckel wackeln den BB innerhalb 24h vor Ort getauscht. Rufe doch mal die Hotline an 2202 oder GK 2828. LG

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    T-Mobile hat bei mir damals wegen Akkudeckel wackeln den BB innerhalb 24h vor Ort getauscht. Rufe doch mal die Hotline an 2202 oder GK 2828. LG

Der Deckel wird m.E. nach einigen Monaten wieder wackeln! Er ist kaum dicker als ein Blatt Papier und der Verschluss scheint auch nur für den Augenblick geschaffen zu sein....
    Und da wäre ja noch das Problem mit der schwimmenden Tastatur, das wohl alle Curves 8900 ansich haben.

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann! ^^

• Der BB wurde nur in einem T-Punkt gekauft, er läuft nicht im TM-Netz, aber ich habe noch ein iPhone von TM, mal schauen, habe dafür im Augenblick keine Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von jacket
    Der Deckel wird m.E. nach einigen Monaten wieder wackeln! Er ist kaum dicker als ein Blatt Papier und der Verschluss scheint auch nur für den Augenblick geschaffen zu sein....
    Und da wäre ja noch das Problem mit der schwimmenden Tastatur, das wohl alle Curves 8900 ansich haben.

Wenn er wieder wackelt, geht das Spiel von vorne los. Das ist das gute bei T-Mobile GK. Service ist da noch kein Fremdwort.

LG

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Wenn er wieder wackelt, geht das Spiel von vorne los. Das ist das gute bei T-Mobile GK. Service ist da noch kein Fremdwort.

LG

und alle paar Monate wegen nem def. Akkudeckel zu TM? :confused:
    Ich hatte schon nach dem ersten Mal keine Lust mehr, deswegen auch der Griff zum Bold.

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann! ^^

• Zitat

Original geschrieben von jacket

Ach ist das wirklich so ? Mir ist bei einem Gerät im Telekom-Shop aufgefallen, dass die Tastatur sich hin und her bewegt. Und ich dachte das wäre ein Einzelfall. Wieso wird denn so ein fehlerhaftes Produkt produziert ? So ein scheiß, welches Gerät soll ich dann kaufen ? Bold ist zu groß, also doch den Storm...? Schwere Entscheidung.

• Ja das ist wirklich so. Die Tastaturmatte hat etwas Spiel und lässt sich im Ganzen verschieben. Ich würde mich deshalb bei Kauf aber nicht von einem 8900 abbringen lassen. Mich stört das bei Schreiben eigentlich nicht. Da würde ich eher überlegen brauche ich UMTS oder stört mich die Größe am Bold.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!