Gibt es andere EMS-Animationen als die üblichen?

  • Guten Tag!


    Bin auf der Suche nach Alternativen zu den üblichen EMS-Animationen ("Happy", "Sad", "Indifferent"usw.) auf dieses Forum gestoßen. Benutze selbst ein SE W 800i und baue gerne die angebotenen Animationen in meine sms ein. Auf Dauer etwas wenig Abwechslung, da nur 15 Stück vorhanden.
    Gibt es da irgendwo andere, neue oder gibt es ein Programm, mit dem man selbst welche erzeugen kann?
    Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar. Habe schon bei SonyEricsson angerufen, die wussten aber auch keine Quelle. Haben meine Anregungen für neue Animationen aufgenommen. ;)

  • Nein - EMS-Bilder sind "nur" Codes a là "%Happy"
    Da wird keine Grafik ansich übertragen... nur ein Code, den das Empfängerhandy zum Bild umsetzt...

  • So siehts aus, daher sehen die EMS Symbole auch bei jedem Hersteller anders aus...

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    daher sehen die EMS Symbole auch bei jedem Hersteller anders aus...


    Das macht mit nix aus, Hauptsache irgend eine Animation erscheint. Aber es scheint auch keine Quelle für neue Codes zu geben :( oder Proggis, mit denen man sie sich schreiben kann. Die dann an paar Freunde verschickt und schon hätte man was Neues. :)


    DANKE jedenfalls für die Antworten! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!