Ich habe ein Samsung i8510 und mich nervt es ein wenig dass im Standby nach einer empfangenen SMS immer nur angezeigt wird "1 neue Nachricht", aber weder ein Absender, noch eine Uhrzeit dabei steht. Das war ich von anderen Samsung-Handys anders gewohnt. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit oder Software, damit das hier auch angezeigt wird?
Absender einer SMS anzeigen
-
-
-
Weiß da etwa niemand was?!?
-
Ist meine Frage wirklich vom Schwierigkeitsgrad her so hoch angesiedelt, dass das hier niemand beantworten kann?
-
Ich hab keine Erfahrung mit Samsung handys, aber hat das i8510 nicht symbian als OS? Wenn ja dann ist es nicht anders als beim N95.
-
Zitat
Original geschrieben von Star_200K
Ich hab keine Erfahrung mit Samsung handys, aber hat das i8510 nicht symbian als OS? Wenn ja dann ist es nicht anders als beim N95.Ja und wie ist es beim N95?!
-
Genau so.
Bei der E-Seire hat man wenigstens bei entsprechender selektierung ein PopUp mit Nummer/Name und dem Anfang der Nachricht. -
Dort ist es genauso^^ "1 Neue Nachricht"
-
Zitat
Original geschrieben von Star_200K
Dort ist es genauso^^ "1 Neue Nachricht"Wie billig ist das denn?!
Da ist Symbian schon so umfangreich und innovativ und dann scheiterts an sowas einfachem... -
Naja so schlimm ist das auch wieder nicht, wenn du die Nachricht lesen willst musst du sie so oder so öffnen. Manchmal is es aber auch ganz praktisch, wenn du z. B. mit deiner Freundin unterwegs bist und dann plötzlich ne sms bekommst von einem anderen weiblichen Wesen
-
das hatte mich am anfang auch ein wenig gestört,aber wenns wirklich wichtig war ,bin ich in die Mitteilungsdetails rein und voilà
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!