Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• Das Samsung S7220 in was für einen Tarif kann ich das bestellen?

• blättere einfach mal eine Seite zurück du "Profi" ;)

Nur im Business S...

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Das Samsung S7220 in was für einen Tarif kann ich das bestellen?

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Google G1

Ich wolltemich nur noch mal bei Erdenbewohner für den Tip und die Hilfe bedanken.

Mein G1 ist gestern auch angekommen ( lag seit Samstag beim Nachbar), und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Vor allem hat die Tastatur im Vergleich zu meinem Touch Diamon einen echten Mehrwert und Nutzen, und auch Android gefällt mir ganz gut.

Gruß Karlerudi :)

• Ist es möglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung von einem Privatkunden-Tarif in einen Geschäftskunden-Tarif zu wechseln und dabei zu den im Thread genannten Preisen ein Handy zu erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ist es möglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung von einem Privatkunden-Tarif in einen Geschäftskunden-Tarif zu wechseln und dabei zu den im Thread genannten Preisen ein Handy zu erhalten?

Ja, wobei bestimmte Einschränkungen gelten:

- Netbooks gehen NUR mit Neuverträgen im Tarif web'n'walk Connect L. Sie können NICHT mit Vertragsverlängerungen bestellt werden, auch nicht beim web'n'walk Connect L.

- Das iPhone geht nur in den Complete-Tarifen, sowohl bei Neuverträgen auch bei Vertragsverlängerungen.

- Beim Datentarif web'n'walk Connect (z.B. mit Dayflat) gehen bei Vertragsverlängerung ausschließlich BlackBerry-Geräte und die T-Mobile MDAs. Das G1 ist in Datentarifen bei Vertragsverlängerung nicht möglich!

- Bei einem Neuvertrag im web'n'walk Connect mit Dayflat gehen die BlackBerry-Geräte, die T-Mobile MDAs und auch das G1.

- Bei allen Sprachtarifen (z.B. Business S mit Handy) gehen hingegen alle Handys für eine Vertragsverlängerung, mit Ausnahme des iPhones. Also auch Nokia, SonyEricsson, Samsung, LG, Emporia und das T-Mobile G1.

• Danke schonmal für die Antwort.
    Kann ich die Verlängerung über dich abwickeln?
    Wenn ja, welche Daten brauchst du von mir? Gerne per PN.

• Erdenbewohner:

Was kommt den demnächst neues bei T-Mobile?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Erdenbewohner:

Was kommt den demnächst neues bei T-Mobile?

Für den web'n'walk Connect mit Dayflat? Da gibt es jetzt seit Montag auch das MDA Compact V. In Kürze kommt noch das MDA Vario V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!