Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• Wird das Vaio P überhaupt von T-Mobile angeboten?

Erdenbewohner

Kann ich Dir auch einen "abfotografierten Vertrag" als .jpg zusenden? :rolleyes:
    Habe leider keine Möglichkeit, den Vertrag einzuscannen... :(

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Erdenbewohner:

Wäre ein wnw auch mit dem Vaio P möglich?
    :-)

Da zitiere ich mich selbst nochmal:

Zitat

Netbooks: ausschließlich im Datentarif web'n'walk Connect L (Internetflat für 39,95 Euro, Tarif kann in den ersten 24 Monaten nicht geändert werden)

Das Vaio gibt es, aber nur mit dem web'n'walk Connect L.
    Es ist sinnlos, Vertragsunterlagen für Netbooks mit anderen Tarifen als dem web'n'walk Connect L einzureichen. Bei Netbooks werden die Verträge mit einem anderen Programm eingerichtet. Web'n'walk Connect mit Dayflat geht also definitiv nicht mit dem Laptop.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wird das Vaio P überhaupt von T-Mobile angeboten?

Erdenbewohner

Kann ich Dir auch einen "abfotografierten Vertrag" als .jpg zusenden? :rolleyes:
    Habe leider keine Möglichkeit, den Vertrag einzuscannen... :(

Wenn Du die Unterlagen direkt zu T-Mobile geschickt hast, sind 10 Tage Bearbeitungszeit nicht ungewöhnlich, vor allem jetzt wegen der Feiertage. Daher würde ich das erstmal abwarten.

• Oke, schade.

Danke trotzdem..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• also ich habe meinen Vertrag direkt an T-Mobile geschickt am Montag, am Dienstag schon Mail erhalten, der Vertrag sei genehmigt, ich solle aber noch meine Berechtigung im Rahmentarif nachweisen, am Mittwoch abends per Mail hingeschickt, am Freitag waren Gerät und Simkarte da, ich kann mich nicht beschweren :top:

• Gibts es vielleicht jetzt endlich die Möglichkeit auch andere Handys zu bestellen? z.B Samsung I7110 Pilot? :D Das G1 war nicht so mein Fall und die anderen Handy´s auf der Liste...naja

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Gibts es vielleicht jetzt endlich die Möglichkeit auch andere Handys zu bestellen? z.B Samsung I7110 Pilot? :D Das G1 war nicht so mein Fall und die anderen Handy´s auf der Liste...naja

Schau bitte nicht nur auf die von mir hier genannten Handys, sondern auch auf die verlinkte T-Mobile-Seite: http://www.t-mobile.de/busines…4756-_2-0--0-all-,00.html
    Zusätzlich gibt es noch folgende Geräte:
    Samsung S7220 (Artikelnummer 99916182): 4,16 Euro
    Samsung S8300 (Artikelnummer 99916078): 67,18 Euro
    T-Mobile G1 (schwarz: Artikelnummer 99915798; weiß: Artikelnummer 99915768): 25,17 Euro

Bitte beachte:
    - Netbooks ausschließlich im Tarif web'n'walk Connect L (Internetflat für 39,95 Euro monatlich und der Tarif kann während der 24 Monate Laufzeit nicht geändert werden)
    - iPhone ausschließlich in Complete-Tarifen im GK-Bereich (im PK-Bereich auch mit Max Flat)
    - Geräte von BlackBerry und T-Mobile gehen auch mit dem Tarif web'n'walk Connect mit Dayflat für 5 Euro monatlich
    - alle anderen Handys gehen nur mit Sprachtarifen mit Handy

• Erdenbewohner da dein postfach voll ist, schreib ich's hier rein
    ignorier die letzte pm, das paket und der brief sind gerade angekommen :)
    hat alles bestens geklappt

mo per mail versendet, do war alles da :-)

danke nochmal @ erdenbewohner

• Hallo,

wenn für euch Hamburg-Wandsbek in erreichbarer Nähe ist und ihr genau diesen Vertrag gerne in einem Geschäft abschliessen möchtet, schickt mir gerne eine PN.

Bei uns klappte die Bearbeitung bisher immer innerhalb von 0,5-2 Stunden. Die SIM-Karte gibt es nach Aktivierung gleich von uns mit und Gerät wird direkt durch T-Mobile zugeschickt. Bisher musste noch niemand länger als 3 Tage auf das G1 warten.

Gruss,
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!