Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Meine Nummern wurden aber im Bereich "Mein T-Mobile" geändert. Hatte eine super Nummer und jetzt haben sich die letzten 4 Ziffern verändert.

Kann ich mir kaum vorstellen, schicke mir einfach mal die betroffene Rufnummer per PM und ich schaue das nach.

• Offenbar reicht mein Aufruf hier nicht aus, um die Verkaufszahlen des G1 zu pushen. T-Mobile hat jedenfalls vor gut 1,5 Stunden ganz spontan die Preise für das G1 gesenkt:

Das G1 kostet ab sofort mit Vertrag nur noch 25,17 Euro netto, 29,95 Euro brutto.
    Und wenn man den Vertrag in einem Rahmenvertrag mit 20% Endgeräte-Rabatt schalten lässt, bekommt man das G1 schon für 20,14 Euro netto, 23,97 Euro brutto.

Somit kann man das Gerät mit dem web'n'walk Connect-Tarif mit Dayflat bereits für 143,97 Euro Fixkosten bekommen.

• Hallo
    habe meine unterlagen für den Vertrag per fax geschickt. BIn mir nun nicht ganz sicher ob alles angekommen ist. Kriege ich eine Bestätigungs mail?
    2. Frage: so wie ich lese wurden ja die Preise für das G1 gesenkt habe aber noch den alten Preis drauf geschrieben. Kriege ich es nun für den neuen Preis?

Danke schon mal für die HIlfe.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von suryoyoking
    Hallo
    habe meine unterlagen für den Vertrag per fax geschickt. BIn mir nun nicht ganz sicher ob alles angekommen ist. Kriege ich eine Bestätigungs mail?
    2. Frage: so wie ich lese wurden ja die Preise für das G1 gesenkt habe aber noch den alten Preis drauf geschrieben. Kriege ich es nun für den neuen Preis?

´

1. Erst nachdem feststeht, ob der Vertrag eingerichtet werden kann oder nicht, bekommst Du entweder ein Willkommens-Schreiben oder eine Ablehnung.

2. Wenn Dein Auftrag heute oder später von einem Mitarbeiter bearbeitet wird, zahlst Du den niedrigeren Preis. Ansonsten zahlst Du den höheren Preis.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Offenbar reicht mein Aufruf hier nicht aus, um die Verkaufszahlen des G1 zu pushen. T-Mobile hat jedenfalls vor gut 1,5 Stunden ganz spontan die Preise für das G1 gesenkt:

Das G1 kostet ab sofort mit Vertrag nur noch 25,17 Euro netto, 29,95 Euro brutto.
    Und wenn man den Vertrag in einem Rahmenvertrag mit 20% Endgeräte-Rabatt schalten lässt, bekommt man das G1 schon für 20,14 Euro netto, 23,97 Euro brutto.

Somit kann man das Gerät mit dem web'n'walk Connect-Tarif mit Dayflat bereits für 143,97 Euro Fixkosten bekommen.

Naja ... also (sorry für OT), aber ich denke, dass T-Mobile das G1 schnellstmöglich verkaufen möchte, da es
    1. eine unmöglich kuzre Akkulaufzeit hat (wer es benutzt weiß was ich meine) und
    2. das G2 (evtl. auch das G3 wie man teilweise schon liest) in den Startlöchern steht und Ende April kommen soll ...

Manu

• Zitat

Original geschrieben von manu82
    Naja ... also (sorry für OT), aber ich denke, dass T-Mobile das G1 schnellstmöglich verkaufen möchte, da es
    1. eine unmöglich kuzre Akkulaufzeit hat (wer es benutzt weiß was ich meine)

Grundsätzlich ist HTC für kurze Akku-Zeiten bekannt - das ist kein spezielles G1-Problem.

Allerdings: Je mehr Funktionen ein Gerät hat, desto kürzer sind die Akku-Laufzeiten.
    Die Akku-Laufzeit ist bei ALLEN Geräten wesentlich kürzer, wenn das UMTS-Netz genutzt wird. Wenn man auf "nur GSM" umstellt, ist die Akku-Laufzeit deutlich länger, jedoch zulasten der Internet-Geschwindigkeit. Das Problem haben jedoch alle UMTS-fähigen Geräte.

Die Akku-Laufzeit beim G1 lässt sich mit einem Software-Update wesentlich verlängern.

Zitat

Original geschrieben von manu82
    2. das G2 (evtl. auch das G3 wie man teilweise schon liest) in den Startlöchern steht und Ende April kommen soll ...

Bei T-Mobile ist zwar das MDA Compact V und das MDA Vario V angekündigt. Jedoch das G2 oder G3 noch lange nicht, da wird sich mindestens in den nächsten 2 Monaten (wahrscheinlich sogar in den nächsten 4 Monaten) nichts tun.

• Nun kann ich Euch noch folgenden Service anbieten:
    Wenn Ihr das eingescante Auftragsformular nicht direkt zu T-Mobile, sondern an Erdenbewohner1@googlemail.com schickt, kann ich es direkt an einen Mitarbeiter weiter leiten, der den Vertrag innerhalb von 1 Tag ins System eingibt. Dann müsst Ihr nur noch das Ergebnis der Bonitätsprüfung abwarten und Ihr bekommt anschließend eine Antwort - schneller geht es nicht mehr. ;)

• Der wird (wie du) ab jetzt wohl keine ruhige Minute mehr haben.:D

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Nun kann ich Euch noch folgenden Service anbieten:
    Wenn Ihr das eingescante Auftragsformular nicht direkt zu T-Mobile, sondern an Erdenbewohner1@googlemail.com schickt, kann ich es direkt an einen Mitarbeiter weiter leiten, der den Vertrag innerhalb von 1 Tag ins System eingibt. Dann müsst Ihr nur noch das Ergebnis der Bonitätsprüfung abwarten und Ihr bekommt anschließend eine Antwort - schneller geht es nicht mehr. ;)

Gruss,
    Florian

• Naja wohl kaum
    G1 war Flop
    Bin selbst begeister davon,
    Aber viele die es gekauft verschleudern jetzt das teil zum Billigpreise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!