Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• Hallo,

heute ist mein G1 eingetroffen.

Ich habe alle APN per Hand gelöscht, G1 aus und wieder eingeschaltet und einen einzigen APN (für mich o2) eingerichtet und siehe da, ich war drin.

Tschuldigung für die xxx, aber wer locker durch die Hose atmet, sollte doch pfiffiger sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ohne Unterschrift wird die Einrichtung des Vertrages definitiv abgelehnt.
    Wenn Du keinen Scanner hast, musst Du das Formular ausdrucken, unterschreiben und per Fax oder per Post verschicken.

Oder du speicherst das pdf als jpg und machst mit deiner Maus dann die Unterschrift (etwas phantasievoll...) ... habe dies vor meinem Scanner so gemacht (in einem anderen Fall).

Manu

P.S. Wer seine Miles&More abgeben will (also bei Timo Beil meine M&M Nr. für den Vertrag hinterlegen will), kann sich gerne per PN bei mir melden - geht ja nur 14 Tage nach Vertragsabschluß. Mehr dann per PN ...

• Zitat

Original geschrieben von arndhesse

Tschuldigung für die xxx, aber wer locker durch die Hose atmet, sollte doch pfiffiger sein ;)

es ist eine sehr dumme, sauerstoffarme hose durch die ich atme. :D

ich hab auch keine personalausweiskopie im rechner fällte mir gerade ein :gpaul:
    dann halt per post

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    gibt es vielleicht irgendwie die Möglichkeit jemanden zu werben?

Freundschaftswerbung gibt (oder gab? bin mir nicht sicher) es nur bei Privatkundenverträgen. Im Geschäftskundenbereich gibt es das nicht.

• Bekommt man beim Wechseln vom GK in den PK-Bereich auch neue Nummern für den Vertrag? Hab nämlich gewechselt und eine neue Nummer bekommen. Die andere war eine richtig gute Nummer: 0151 ab ab cc dd und die wollte ich eigentlich behalten und dann irgendwann portieren...

• Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

Mittwoch Mittag email verschickt - und heute Willkommensbrief und Handy erhalten! Das nenne ich schnell.

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Bekommt man beim Wechseln vom GK in den PK-Bereich auch neue Nummern für den Vertrag? Hab nämlich gewechselt und eine neue Nummer bekommen. Die andere war eine richtig gute Nummer: 0151 ab ab cc dd und die wollte ich eigentlich behalten und dann irgendwann portieren...

Nein, die Nummern werden durch den Wechsel von PK zu GK und umgekehrt nicht geändert.
    Bei Datenverträgen hat man mehrere Rufnummern (füre Faxe, SMS und Daten) - die stehen im Einzelnen auch auf den Rechnungen.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Nein, die Nummern werden durch den Wechsel von PK zu GK und umgekehrt nicht geändert.
    Bei Datenverträgen hat man mehrere Rufnummern (füre Faxe, SMS und Daten) - die stehen im Einzelnen auch auf den Rechnungen.

Meine Nummern wurden aber im Bereich "Mein T-Mobile" geändert. Hatte eine super Nummer und jetzt haben sich die letzten 4 Ziffern verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!