Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • Nun habe ich noch eine Bitte an Euch: Hat jemand einen Vorschlag, mit welchem Vertrag Wenigtelefonierer das G1 kostengünstig nutzen können?
    Wenn ja, dann wäre es schön, wenn Ihr mir Vorschläge per PN schicken könntest.

  • Zitat

    Original geschrieben von dnk04
    So, hat jetzt auch bei mir geklappt! (Im T-Punkt.) :)


    Vielen Dank an Erdenbewohner für den Tipp und die tolle Hilfsbereitschaft!!!


    Das musst du bitte genauer errklären - ich dachte T-Punkte seien nur für Privatkunden und dort ginge es nicht, wie Erdenbewohner berichtet hat ... also in welcher Stadt hat´s funktioniert? Oder war ein ein Geschäftskunden T-Punkt?


    Manu

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Nun habe ich noch eine Bitte an Euch: Hat jemand einen Vorschlag, mit welchem Vertrag Wenigtelefonierer das G1 kostengünstig nutzen können?
    Wenn ja, dann wäre es schön, wenn Ihr mir Vorschläge per PN schicken könntest.


    Bin auch daran interessiert, bitte PN, danke!


    Gruß
    Christian

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • nutze folgenden o2 vertrag:


    http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=395007


    bei verkauf des handys hat man den vertrag praktisch fast für lau...dazu die internet option m von o2 buchen für 10 euro und fertig ist der vertrag.
    100 minuten
    100 sms
    200mb pro monat (reicht für wenig-normalsurfer)


    für knapp über 10 euro insgesamt.

  • denke mal auch O2 wär ne Option! Wer weniger Freiminuten/SMS braucht bzw. nicht extra ein Handy weiterverkaufen will ist auch hiermit gut bedient bzw. diese Konditionen stehen auch weiterhin so NACH 24 Monaten! :D


    1. Genion S (online abschliessen)= 0,00EUR mtl., Internet-Pack-M dazubuchen(ggf. später damit man dafür nur 3 monate Mindestvertragslaufzeit hat)=8,50 EUR mtl., Anschlussgebühr 25,--EUR
    kostenlose Homezone mit Festnetznr. incl.



    2. Inklusiv 50 (online abschliessen)=4,25mtl., Internet-Pack-M dazubuchen(ggf. später damit man dafür nur 3 monate mindestvertragslaufzeit hat)=8,50 EUR mtl.= insges. 12,75 EUR, Anschlussgebühr 0,00 bis 6.4.
    Jeden Monaten 50 Freiminuten in ALLE Netze incl.


    bin mir nicht sicher ob 200MB für den "normalen" G1-Gebrauch reichen!


    Man kann sich als Neukunde VOR Vertragsabschluss werben lassen, bringt 50,--EUR cash( sollte aber nur bein Inklusiv 50 funktionieren, da der Genion S ohne Handy keine Mindestvertragslaufzeit hat)!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Ich nutze es jetzt mit einer Simyo-Karte, mit dem Internetpaket.
    Also 9 Cent pro Minute und SMS, plus 9,95€ für 1 GB.


    Das wird wohl reichen.
    Und mit dem Speed hier in Leipzig bin ich bisher ziemlich zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Bei Gewährleistungsfällen ist übrigens bei Geräten, die mit diesem Vertrag erworben wurden, kein T-Punkt zuständig, sondern stets die GK-Hotline (2828 bzw. übers Festnetz 0180 3 302828).


    Ich denke mal, in meinem Fall, da ich es ja jetzt doch im T-Punkt so abschließen konnte, werde ich aber schon dorthin gehen müssen?

  • Zitat

    Original geschrieben von dnk04
    Ich denke mal, in meinem Fall, da ich es ja jetzt doch im T-Punkt so abschließen konnte, werde ich aber schon dorthin gehen müssen?


    Du kannst dann trotzdem über die Hotline das Gerät tauschen lassen.

  • Hallo ihr,
    ich hätte eine oder zwei ;) schnelle Frage an auch Telefonexperten :D
    Ich besitze eine Eplus UMTS Flat und würde diese nun gerne im g1 nutzen funktioniert dieses? Das ich nicht telefonieren kann ist klar :D
    Die nächste Frage die sich mir stellt ist die nach dem Daten-Volumen welches das Gerät verbraucht ohne den Datenfluss der Emails und des Surfens mit einzubeziehen (da dieses ja STARK Nutzungsabhängig ist)?


    Vielen Dank für eure Antworten!


    flobob


  • Ja Eplus funktioniert. Ich nutze ne Simyo Karte. Das DatenVolumen was das gerät so verbraucht kommt halt drauf an was du bei Google gespeichert hast, normalerweise werden Mails, Kontakte und Kalender gesynct. Das kannst du aber alles auch auschalten, so das das Gerät garkeinen Datenverbraucht macht wenn du nicht surfst oder Emails checkt

    Spaßbeobachter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!