Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • Zitat

    Original geschrieben von Monotone
    denke 5000 + 500 , aber lass dich doch überraschen. Bei mir sind sie auch noch nicht da. Mal abwarten


    Brauch Sie selber nicht. Jemand will mir sie abkaufen, aber dazu müsste ich wissen wie viel ;) Um den Preis zu bestimmen ;)

  • Ok, eine Rueckmeldung kam jetzt schonmal:



    War wohl keine gute Idee die Kundennummer einzutragen ;)


    Also gleich den Auftrag nochmals abschicken :D


    Wuerdet ihr den nochmals per Fax zuschicken oder per Mail an die Adresse, von welcher ich die Mail bekommen hab? (wegen der Bearbeitungszeit - ich befuerchte, dass die wieder von vorne beginnt)


    Edit: Hab mich jetzt fuer E-Mail entschieden - mal schaun was passiert :p

  • Kann man irgendwie nachfragen? Ich warte jetzt schon 15 Tage, nicht mal ne bestätigungsmail kam an.


    ich hab ja keine kundennummer und habe es per fax "an irgendwen" geschickt.

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Freue mich per PN auch über eine Rahmenvertragsnummer und habe zudem noch eine Frage:


    Wie viel GG kostet der wnwc nun, wenn ich den Vertrag so abschließe? (nur 5€ GG + evtl. DayFlat, wenn ich es nutze?)?


    Gruß


    Manu

  • Wenn man etwas per E-Mail verschickt hat, bekommt man wenige Minuten später automatisch eine Sendebestätigung des Mail-Servers. Fehlt die Sendebestätigung, dann ist die Mail nicht angekommen. Ist die Sendebestätigung angekommen, aber noch keine Antwort eines Mitarbeiters erfolgt, dann kann man die Hotline anrufen und nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Dazu bitte die Kontaktnummer, die in der Sendebestätigung steht, bereit halten, damit der Mitarbeiter den Vorgang findet.
    Aber bitte nicht anrufen, wenn die E-Mail noch keine 10 Tage alt ist - das bringt gar nichts, weil das die normale Zeit ist, bis der Vorgang an einen Mitarbeiter zugestellt wird.


    Die Sache mit der Kundennummer ist sehr eigenartig. Denn es ist durchaus möglich, dass Privatkundenverträge und Geschäftskundenverträge unter derselben Kundennummer laufen. Es ist lediglich nicht möglich, dass Privat- und Geschäftskundenverträge auf derselben Kundenkontonummer laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    erdenbewohner:
    und wie schauts aus beim fax?


    Die Suche nach Faxen ist immer die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen.
    Bei Faxen hat man ja leider keine Kontaktnummer. Faxe sind nach dem Sendezeitpunkt, nach der Absendernummer (wenn diese nicht durch das Faxgerät des Absenders unterdrückt wurde), nach der Rahmenvertragsnummer der Unterlagen (was bei offenen Rahmenverträgen schwierig ist => das kommen täglich Hunderte von Faxen an) und nach der Rufnummer des Vertrags (die man ja bei Neuverträgen noch nicht weiß, weil sie erst mit Einrichtung des Vertrags festgelegt wird) zu selektieren. Es ist schon ziemlich langwierig, wenn ein Mitarbeiter die Faxe ALLER 38 Mio Kunden, die etwas z.B. zwischen 13 und 14 Uhr verschickt haben, durchsehen muss, um das passende Schreiben zu finden. Da sind mir die Kontaktnummern der E-Mails viel lieber. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von manu82
    Wie viel GG kostet der wnwc nun, wenn ich den Vertrag so abschließe? (nur 5€ GG + evtl. DayFlat, wenn ich es nutze?)?


    5 Euro Fixkosten.
    Und 4,95 Euro pro Tag, an dem Du mit der mitgelieferten SIM-Karte im Internet surfst.


    Das G1 lässt sich nicht vernünftig mit diesem Vertrag nutzen. Du brauchst also einen anderen Vertrag (egal, ob bei T-Mobile oder bei einem anderen Anbieter), mit dem Du das Gerät nutzt.

  • Zitat

    [i] Es ist schon ziemlich langwierig, wenn ein Mitarbeiter die Faxe ALLER 38 Mio Kunden, die etwas z.B. zwischen 13 und 14 Uhr verschickt haben, durchsehen muss, um das passende Schreiben zu finden.




    das leben ist halt kein ponyhof. da muss er dann halt durch.
    ich kann mir auf meienr arbeit auch angenehmere dinge vorstellen. :D





    danke für deine antwort

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Hallo hier mein Kurzbericht:
    Unterlagen am 21.03.09 abgeschickt (per fax) - heute Willkommensbrief incl. Rufnummer erhalten,


    Allerdings, kein Hinweis auf G1 und Sim-Karte ,wie lange dauert es dann noch bis diese beiden Sachen bei mir ankommen ?Gibt es da einen ungefähren Zeitraum ?
    Danke an Erdenbewohner für den Tip und die schnelle Hilfe


    baden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!