Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Handy Internetflat fürs Iphone kann leider nicht genutzt werden, die wird aber gebraucht, da bei der anderen Flat nur das WAP Profil freigegeben ist.
    Dir bleibt nichts übrig, als das 300MB Paket zu buchen und darauf zu achten, nicht allzuviel Youtube zu schauen, wie ich es tue.
    Ich habe aber das Internet Pack L mit Onlinerabatt(o2) und zahle knapp 22€, während du für lächerliche 300MB 20€ zahlen musst.
    Aber dafür hast du das bessere Netz.
    gruß mayday7

das ist ja mist... ich hatte gedacht das ich vielleicht die Messanging Flat L buchen kann die es zu einem BB Storm dazu gibt ;) Ich kann ja einfach sagen ich hab eins und die sollen das buchen..oder gibt es dann technische Probleme??

• Gonzo:
    Das liegt nur am Mitarbeiter, der das bearbeitet hat. Eigenartig finde ich, dass man Dir nicht als Alternative wenigstens noch Combi Relax angeboten hat - damit lässt sich das G1 ja auch sinnvoll nutzen.
    Einfach nochmal die Unterlagen einschicken, dann kriegt es ein anderer Mitarbeiter.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Meinst Du, daß es irgendeine Möglichkeit gibt, mit dem wnwc ein anderes Handy zu bekommen? (iPhone, Nokia...)

Nein, aktuell nur Geräte der Hersteller BlackBerry und HTC (wird unter dem Namen "T-Mobile" vermarktet).

Ich habe eine neue Geräte-Preisliste für April bekommen. Wer ein BlackBerry Bold oder T-Mobile MDA Compact IV möchte, dem empfehle ich, dies noch im März zu beauftragen. Bei den anderen Modellen ist es egal, ob es im März oder April passiert.

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
      Erdenbewohner

Wieviel solche Rahmenverträge darf eine Person haben?

Sinnvoll wäre einer, um der Community gutes zu tun - dass es nicht
    auffliegt! Bevor die "Gier frisst Hirn"-Manier auch hier wieder ausbricht.

• Vielen Dank an Erdenbewohner!

Habe vorgestern !Abend! am 24.3.09 die *EMAIL* geschickt :D
    Heute Morgen war der Brief im Kasten und gerade ebend ist das Handy gekommen!!

Wahnsinn ;)

Das G1 ist zwar schwarz und ich wollte ein weisses aber in schwarz ist es auch sehr schön.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Playa69
    Habe vorgestern !Abend! am 24.3.09 die *EMAIL* geschickt :D

Mist, nachdem hier einige Leute so lange auf die Bearbeitung per Mail gewartet haben, hab ich mich fuer Fax entschieden und ebenfalls am 24.03. abends durchgefaxt -> bisher ist bei mir noch rein gar nix passiert und du haelst das Handy schon in den Haenden :eek:

Hmm, wie lange soll ich den warten um mal nachzufragen? Will ja auch nicht rumstressen :D (mir waere es lieber, es geht ueberhaupt durch :top: )

• Zitat

Original geschrieben von Treiberdienst
    Mist, nachdem hier einige Leute so lange auf die Bearbeitung per Mail gewartet haben, hab ich mich fuer Fax entschieden und ebenfalls am 24.03. abends durchgefaxt -> bisher ist bei mir noch rein gar nix passiert und du haelst das Handy schon in den Haenden :eek:

Hmm, wie lange soll ich den warten um mal nachzufragen? Will ja auch nicht rumstressen :D (mir waere es lieber, es geht ueberhaupt durch :top: )

Ich habe die Mail am 19.03. versendet und habe bis jetzt auch noch keinerlei Rückmeldung erhalten.
    Man muss wohl einfach Glück haben und den richtigen Bearbeiter erwischen, ansonsten kann ich mir diese Zeitunterschiede nicht erklären.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    An 16. per fax, noch keine rückmeldung erhalten :mad:

lies mal deine Signatur ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!