Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• Zitat

Original geschrieben von Lifeman22
    PowerMike: Hast du deinen Vertrag diese oder letzte Woche Montag hingeschickt?

Den Vertrag habe ich mir selbst geschaltet. Da läuft das etwas anders.;)

Zwischen Beauftragung und Schaltung müssen aber mind. zwei Tage liegen. Und genau die haben ausgereicht damit T-Mobile mir das G1 zuschicken konnte.

Gruß
    PowerMike

• Donnerstag um 01:00 morgens den Vertrag gefaxt und heute ist das Google G1 schon da. Ich bin beeindruckt ! :top:

Vielen Dank nochmal an Erdenbewohner für den tollen Tipp, das Telefon ist genial !

• nochmals Dankeschön an Erdenbewohner :top: :top:
    Die Geräte-Rechnung über 39,96 euro kam dann gestern am 20.3 mit der Briefpost.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Donnerstag um 01:00 morgens den Vertrag gefaxt und heute ist das Google G1 schon da. Ich bin beeindruckt ! :top:

Vielen Dank nochmal an Erdenbewohner für den tollen Tipp, das Telefon ist genial !

Muss ich mir da jetzt gedanken machen? Ich habe meinen Vertrag am Mi Abend gescannt und dann per Mail an T-Mobile geschickt und noch nix gehört.... :(

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Muss ich mir da jetzt gedanken machen? Ich habe meinen Vertrag am Mi Abend gescannt und dann per Mail an T-Mobile geschickt und noch nix gehört.... :(

Ich habe am 14.03. gemailt und auch noch nichts gehört. Scheint so als bearbeiten die die Mails zuletzt :(

Gruß
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Ich habe die Faxnummer auf dem Auftrag genommen und heute die Einrichtungsbestätigung per Email erhalten. :)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Ich habe am 16. per Email den Vertrag abgeschickt. Heute kam eine Mail, dass der Vertrag aktiviert wurde und die SIM Karte + Telefon in Kürze versendet wird.

Auch von mir ein Dankeschön an Erdenbewohner.

Ich bin nur mal gespannt wann T-Mobile diese "Lücke" stopft.

• Zitat

Original geschrieben von mumubear
    Ich habe am 16. per Email den Vertrag abgeschickt. Heute kam eine Mail, dass der Vertrag aktiviert wurde und die SIM Karte + Telefon in Kürze versendet wird.

Auch von mir ein Dankeschön an Erdenbewohner.

Ich bin nur mal gespannt wann T-Mobile diese "Lücke" stopft.

Na da habe ich noch Hoffnung :) Ich hab am 18.3 per Mail bestellt :)

• Eine Frage an alle, die schon abgewickelt wurden: Wieviele Tage lagen zwischen Erhalt des Willkommensschreibens und dem Erhalt der Hardware? Ich habe am Donnerstag den ersten Brief und die Rechnung erhalten aber bislang kein Gerät. Danke und Gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!