Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • Hi,


    vielen Dank für die Zeitangabe, bin wohl etwas ungeduldig geworden :)


    Ich warte mal bis Dienstag und frag dann mal nach, denn dann sind die 10 Tage um.


    PowerMike: Hast du deinen Vertrag diese oder letzte Woche Montag hingeschickt?


    Danke
    Christian

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Hallo,


    habe mir das angebot mit einem BB Bold geholt.
    Online sehe ich nun, das folgender Tarif gebucht ist Business DataConnect.
    Ist das der Richtige? Bestellt hatte ich den wnwc + wwd


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von slider50ccm
    Hallo,


    habe mir das angebot mit einem BB Bold geholt.
    Online sehe ich nun, das folgender Tarif gebucht ist Business DataConnect.
    Ist das der Richtige? Bestellt hatte ich den wnwc + wwd


    Früher hieß der Tarif Business DataConnect, seit 2006 heißt er web'n'walk Connect. Die Verträge, die vor 2006 abgeschlossen wurden, wurden automatisch umbenannt. Insofern ist das schon etwas ungewöhnlich, aber von den Kosten sollte es nichts ausmachen und wenn Du eine ungewöhnliche Rechnung bekommst, dann sollte es absolut kein Problem sein, dies nachträglich zu bereinigen.

  • Habe am Montag den Vertrag gefaxt und heute das
    Willkommenschreiben erhalten. :)


    Weiß jemand, wie lange es jetzt noch ca. dauern wird?

  • Hallo Zusammen.
    Ich bin hier ein stiller Leser und interessiere mich auch für das G1.
    Da ich aber noch ca. 6 monaten einen Vertrag bei O2 habe müsste ich einen Neuvertrag bei T-mobile machen.
    Kann mir einer bitte kurz sagen was es für ein Vorteil ist wenn ich das so "bestelle" wie von Erdbewohner "vorgeschlagen"? Ist doch ein Business Tarif oder? Ist da eine I-net Flat dabei oder bekommt man "nur" das g1 bei dem Vertrag so günstig?
    Bin ein wenig verwirrt ;)
    Gerne auch per PM damit es hier nicht zu Offtopic kommt

  • Es ist ein business-Tarif.
    Vorteil ist, dass du Handy sehr günstig bekommst.
    Inet-Flat ist NICHT dabei. dafür anderen vertrag abschließen.

  • Zunächst Tausend Dank an Erdenbewohner, es hat genau so geklappt, wie beschrieben :top:


    ich hatte am Sa 14.3 per Post die Unterlagen weggeschickt, heute kam der Brief plus das G1 plus SimKarte und miniSD-karte. aktivierung gester 19.3


    Das Einzige, was ich mich frage, ist, wie komme ich zu den Rechnungen, denn es lag keine dem Päckchen und Brief bei und email habe ich auch noch nicht erhalten.Ich hatte keine Bankdaten angegeben im Antrag .


    Muss ich selbst aktiv werden ? oder bekomme ich irgendwie noch email/Brief deswegen ?



    Das G1 funktioniert übrigens hervorragend mit der Simply-DatentarifKarte für noch 4,95 euro. Die Tasten und die Abdeckungen sind etwas hakelig.

  • Zitat

    Original geschrieben von hadrianus
    Das Einzige, was ich mich frage, ist, wie komme ich zu den Rechnungen, denn es lag keine dem Päckchen und Brief bei und email habe ich auch noch nicht erhalten.Ich hatte keine Bankdaten angegeben im Antrag .


    Muss ich selbst aktiv werden ? oder bekomme ich irgendwie noch email/Brief deswegen ?


    Die monatlichen Rechnungen für den Vertrag bekommst Du natürlich erst im Folgemonat. Also z.B. die Rechnung für den März wird erst Mitte April bei Dir sein.


    Zur Rechnung für das Gerät selbst:
    Hast Du auf dem Auftrag etwas ins Feld "Abweichender Rechnungsempfänger" eingetragen?
    => Wenn ja, dann wird die Rechnung getrennt vom Gerät per Post verschickt. Es ist gut möglich, dass DHL mit dem Gerät schneller war als die Post mit dem Brief mit der Rechnung.
    => Wenn nein, dann sollte die Rechnung beim Gerät dabei sein.


    Falls Du 3 Werktage nach Erhalt des Paketes noch keine Geräte-Rechnung erhalten hast, dann muss irgendetwas mit der Zusendung der Rechnung schief gelaufen sein. Dann solltest Du aktiv werden und die Geschäftskunden-Hotline 2828 (oder 0180 3 302828 aus dem Festnetz) anrufen. Die Mitarbeiter können nachsehen und Dir ggfs. die Rechnung als Kopie zuschicken.
    Halte bitte bei der Hotline die Rufnummer der SIM-Karte und die SIM-Karten-Nummer bereit, diese Angaben braucht der Mitarbeiter zur Legitimation. Beides sollte im Willkommensschreiben stehen. Alternativ kannst Du die Rufnummer auch auslesen, indem Du die SIM-Karte in ein Handy einlegst und *135# eintippst. Die SIM-Karten-Nummer ist auf der SIM-Karte selbst aufgedruckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!