Alternative wenn man keinen extra Vertrag abschliessen will:
Google G1 nur 311,80 EUR
es handelt sich zu 99% um einen Kundenrückläufer, nur 1x vorhanden und den Preis bekommt man durch den Gutschein "DISCOUNT 20" bei der Bestellerfassung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternative wenn man keinen extra Vertrag abschliessen will:
Google G1 nur 311,80 EUR
es handelt sich zu 99% um einen Kundenrückläufer, nur 1x vorhanden und den Preis bekommt man durch den Gutschein "DISCOUNT 20" bei der Bestellerfassung!
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Hmm...Welches Gerät würde denn am meisten "bringen", wenn man es wieder
verkaufen würde? Kosten wirklich ALLE Geräte mit dem Rahmenvertrag Netto ~
33 Euro?
Nein, umgekehrt: Das G1 kostet in ALLEN TARIFEN 33 Euro. Du kannst Dir das G1 auch gerne in einem 120-Euro-Tarif bestellen. Aber auch da kostet es 33 Euro.
Habe auch grade die Bestätigung bekommen das der Vertrag für web n walk Connect mit Dayflat durch ist. Vielen Dank an Erdenbewohner.
Per brief? Warte schon seit 10 tage auf nachricht seitens tmobile sonntag antrag per email geschickt
Ne nur die Bestätigung per mail:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihren Auftrag zur Neuaktivierung.
Gern haben wir für Sie am 18. März 2009 eine neue T-Mobile Karte mit der Kartennummer YYYY und der Rufnummer YYYYYY aktiviert. Die T-Mobile Karte und Ihr gewünschtes Mobiltelefon T-Mobile G1 in Schwarz senden wir Ihnen in Kürze an diese Anschrift:
Meine Anschrift
Ihre Bestellung hat die Auftragsnummer blablabla
Ihre neue Kundenkontonummer lautet blablabla.
Denke der brief kommt in ein paar Tagen.
Meine Mail war jetzt vom 12.03. Hat also 6 Tage gedauert.
...und ich habe heute meine Ablehnung bekommen, auch bei meinem Hauptwohnsitz in Berlin.
Ich verstehe echt nicht, wieso, aber zu Gründen sagen die ja anscheinend nichts.
Ich hatte bisher nur einen einzigen Vertrag auf meinen Namen, der war bei Vodafone, und da gab es nie Probleme, Rechnung immer gezahlt, alles in Ordnung.
Folgendes steht im Brief:
ZitatIhren Auftrag zur Aktivierung einer T-Mobile Karte haben wir geprüft. Gern würden wir Ihnen die T-Mobile Karte in Ihrem Wunschtarif freischalten - leider ist uns dies im Moment so nicht möglich.
Unsere Entscheidung beruht auf unternehmerischen Vorgaben. Auskünste zum Hintergrund dürfen wir Ihnen hierzu leider nicht erteilen.
Als Alternative bieten wir Ihnen unsere Xtra Card ..... blabla...
Hat jemand eine Idee?
Ich bin wirklich frustriert
Ich hab meinen Vertrag am Montag eingegeben. Heute wurde er aktiviert und heute kam auch schon das G1. Ging echt fix.:)
Gruß
PowerMike
Mein gerät ist auch heute angekommen. Sehr fix.
Respekt
Hallo,
ich habe die Verträge bereits am 14.03. per Mail geschickt und außer einer Eingangsbestätigung kam bisher rein gar nichts. War das bei euch auch so oder ist meine Mail verloren gegangen?
Jetzt wo ich hier lese, dass das so schnell geht, bin ich doch ein bisschen enttäuscht.
Gruß
Christian
Naja wenn du ne Empfangsbestätigung hast kann es halt bis zu 10 Tagen dauern bis dir jemand Antwortet, wie auch dort geschrieben wird. Es warten auch manche länger denke ich. Bei mir hat es insgesammt auch 8 Tage gedauert. Ich findes das aber generell extrem schnell. Hätte eigentlich mit nem Monat von Vertagsabschluss bis zur Lieferung des Geräts gerechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!