Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• Zitat

Original geschrieben von dnk04
    OH, da hast du was falsch verstanden sorry.
    L steht für Leipzig, B für Berlin! :)

Na dann ist es ein Mißverständnis - ich dachte, es sind Luxemburg und Belgien gemeint. :)
    Es ist wie geschrieben "auf die Ferne" schwer zu analysieren, woran es liegt.

Weil Du nichts zu verlieren hast, kannst Du es natürlich auch mal mit der anderen Anschrift probieren.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    geht auch ein e71 oder nur die blackberrys?

Geräte von BlackBerry und HTC werden anstandlos akzeptiert.
    Bei den anderen Herstellern wie Nokia ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.

Aber das E71 geht zumindest mit dem Tarif Business S mit Handy für 8,93 Euro Grundgebühr. Dann kostet das Gerät zwischen 15,96 Euro und 19,94 Euro, je nach Rahmenvertrag.
    Es fällt beim Business S bei Neuverträgen ein Bereitstellungspreis von ca. 25 Euro an. Den kannst Du sparen, indem Du keinen Neuvertrag abschließt, sondern eine Prepaid-Karte in den Tarif umstellst.
    Außerdem werden in dem Tarif monatlich 1,19 Euro für eine Papierrechnung berechnet. Dies kannst Du sparen, indem auf RechnungOline umgestellt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Weil Du nichts zu verlieren hast, kannst Du es natürlich auch mal mit der anderen Anschrift probieren.

Ja das werde ich mal machen...
    wie kann ich den Antrag noch einreichen, außer per Email und Fax?
    Bringt aber nichts oder?

• Soeben erhalten :) :

Aktivierung einer anderen Option habe ich mit dem Hinweis darauf, dass ich mich erst einmal mit den Funktionen des Telefons auseinandersetzen will, dankend abgelehnt^^...

Vielen Dank an den Tipgeber, auch für die zusätzliche Unterstützung bzgl. Rahmenvertragsnummer per PN :top:

Jetzt muss ich das Teil nur noch irgendwie nach Südafrika bekommen :p ...

• reicht es den vertrag nur per fax zu schicken?

oder muss man ihn zusätzlich per post schicken?

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

• Ich hab den nur per Mail geschickt. Hab ihn halt eingescannt mit Unterschrift. Fax sollte eigentlich dann reichen.

Spaßbeobachter

• Wi ich das sehe, kostet das G1 nur in den Combi(Flat-Tarifen) um die 30-40 euro.
    Woher weiß ich, dass es im WebnWalk auch nur so wenig kostet? Hae dazu bis
    jetzt noch nirgends was gefunden.

• Es ist egal, ob man den Auftrag per Fax, per E-Mail oder per Post verschickt. Das landet alles bei derselben Stelle. Per Fax und E-Mail geht es natürlich schneller. Per E-Mail hat man noch den Vorteil, dass man vom T-Mobile-Mail-Server eine automatisch generierte Antwort mit Kontakt-Nummer bekommt. Wenn es Rückfragen zur Bearbeitung gibt, kann man durch Nennung der Kontakt-Nummer leichter den Status nachprüfen lassen.

Wenn man den Auftrag per Fax und per Post verschickt, bekommt man möglicherweise 2 Verträge. :D

Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    könnte man nicht auch ein iphone bestellen ? :cool:

Gerne, aber nicht im web'n'walk Connect. :)

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Wi ich das sehe, kostet das G1 nur in den Combi(Flat-Tarifen) um die 30-40 euro.
    Woher weiß ich, dass es im WebnWalk auch nur so wenig kostet? Hae dazu bis
    jetzt noch nirgends was gefunden.

Das weißt Du, weil ich Dir das sage. :D

Im Ernst: Im Geschäftskundenbereich ist der Geräte-Preis immer unabhängig vom Tarif. Egal, ob Du den 120-Euro-Tarif oder den 5-Euro-Tarif hast: Das Gerät kostet immer gleichviel.
    Einzige Ausnahme: iPhone.

• Hmm...Welches Gerät würde denn am meisten "bringen", wenn man es wieder
    verkaufen würde? Kosten wirklich ALLE Geräte mit dem Rahmenvertrag Netto ~
    33 Euro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!