Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• Okay danke für die Info...

also wenn mein Antrag abgelehnt werden sollte, wäre eine Bestellung mit dem Sprachtarif S die nächstinteressante Alternative ;-)

• Mit dem Datentarif könnte man dann ja auch nicht normal telefonieren, oder seh ich das falsch? Gibt es keine Tarife die gleichzeitiges telefonieren zusammen mit einer Datenflat für weniger als 40 Euro ermöglichen? Ich hätte jedenfalls keine große Lust jedes Mal die Karte zu wechseln wenn ich mal telefonieren will oder immer mit 2 Handys rumzulaufen..

• Zitat

Original geschrieben von Fungulus
    Mit dem Datentarif könnte man dann ja auch nicht normal telefonieren, oder seh ich das falsch? Gibt es keine Tarife die gleichzeitiges telefonieren zusammen mit einer Datenflat für weniger als 40 Euro ermöglichen? Ich hätte jedenfalls keine große Lust jedes Mal die Karte zu wechseln wenn ich mal telefonieren will oder immer mit 2 Handys rumzulaufen..

Der Datentarif ist völlig ungeeignet für die Nutzung mit dem G1. Du würdest für die Internet-Nutzung 4,95 Euro pro Tag Tagesnutzungsgebühr zahlen und kannst nicht damit telefonieren.
    Der Tarif ist also nur zum Erwerb des Gerätes sinnvoll. Nutzen sollte man es mit einem anderen Vertrag.

Datenflats bei T-Mobile sind leider teuer.
    Weil das G1 zumindest offiziell nicht mit der günstigen Handyflat läuft, müsste man entweder einen Vertrag mit Datenoption web'n'walk L (die Option kostet alleine schon 34,95 Euro) oder einen Vertrag mit inklusiver Datenflat (z.B. die Combi Flat- und Combi Relax-Tarife) wählen.
    Der Tarif mit der kleinsten Grundgebühr und Datenflat wäre dann ein Business S für 0 Euro Grundgebühr ( http://www.t-mobile.de/busines…s/0,10824,15807-_,00.html ), auf dem die Datenflat web'n'walk L für 34,95 Euro gebucht wird.
    Sinnvoller ist aber meines Erachtens eher die Wahl eines Combi Flat oder Combi Relax-Tarifes - da bekommt man für 10 Euro mehr deutlich mehr Leistungen.

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Hat irgendjemand ders probiert hat schon ne Antwort bekommen?

Leider noch nicht. (Hoffentlich kein schlechtes Zeichen...) :rolleyes:
    Ich hoffe dass ich vor dem Wochenende noch eine Nachricht bekomme....

• Derzeit ist bei schriftlichen Anliegen, also auch für die Einrichtung von Neuverträgen, mit einer Bearbeitungszeit von 7-10 Tagen zu rechnen.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Derzeit ist bei schriftlichen Anliegen, also auch für die Einrichtung von Neuverträgen, mit einer Bearbeitungszeit von 7-10 Tagen zu rechnen.

Mal eine Frage am Rande, woher weißt du denn das alles so genau? Ich mein auch
    mit diesem super Tip, dem Webn Walk und den Rahmenvertragsnsummern?!
    Hast du es evtl. auch schonmal selbst probiert?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Mal eine Frage am Rande, woher weißt du denn das alles so genau?

Beruflich bedingt....
    Er hat ja auch schon mal geschrieben:

Zitat

Doch diese Kombination habe ich so schon bei 2 Kunden so gebucht gesehen!

• Hmm, bei mir kam gerade folgendes rein:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Email.

Den Tarif web'n'walk Connect mit DayFlat ist für die Nutzung des T-Mobile G1 nicht sinnvoll, da das Gerät ständig online ist. Bitte wählen Sie einen anderen Tarif/Option aus.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXX XXXXX
    Geschäftskundenservice

Werde ihr jetzt wohl mal schreiben das ich das weiß, und ansonsten die Kosten trage.

Oder hat jemand ne bessere Idee?

Spaßbeobachter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!