Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• Zitat

Original geschrieben von timtu
    Ja, wie wärs denn, wenn das mal einer macht :)?
    Hat es schon jemand ausprobiert, wie Erdenbewohner es vorgeschlagen hat?

Ich überlege grade noch ob ich das mache, oder doch einen normalen T-Mobile vertrag abschließe, da ich sowieso die Internet-Flat brauche.

Schönen Gruß

Ich probiers heut mal aus. Gibts noch was zu beachten?
    Also einfach standardmäßig das Formular ausfüllen, einscannen und zusammen
    mit dem Perso (und der EC-Karte?) an die t-mobile adresse schicken?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Falls es nicht durch geht, kann man ja innerhalb von 14 Tagen den Vertrag
    stornieren oder?

´

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag dann überhaupt eingerichtet wird. Dann wird T-Mobile sich beim Kunden melden und fragen, ob der Vertrag stattdessen mit einem anderen Gerät eingerichtet werden soll.

Übrigens: Der web'n'walk Connect mit Dayflat geht auch in Kombination mit allen BlackBerrys (siehe http://www.t-mobile.de/busines…56-_3-0-541-0-10-,00.html ) und MDAs (sind die HTC-Geräte; siehe http://www.t-mobile.de/busines…56-_3-0-181-0-10-,00.html ).
    Das MDA Vario III hat Netlock, alle anderen Geräte haben keinen Lock.

Die Preise, die dort stehen, gelten auch für den wnw Connect; es sind die Preise ohne Mehrwertsteuer und ohne Berücksichtigung von Endgeräte-Rabatten. Und das geht bei BlackBerrys und MDAs garantiert!

• T-Shop

Hallo,

ich habe heute mal auf dem Weg beim T-Shop Halt gemacht und nach dieser Kombinationsmöglichkeiten gefragt. Leider wollte mir die Dame diese Kombination nach Rückversicherung nicht verkaufen, da der connect nur mit Datengeräten verkauft werden darf.

Vllt hat man ja per Onlinebestellung mehr Glück!

• Also ich hab das ganze so wie Erdenbewohner geschrieben hat an die Emailadresse geschickt. Mal sehen was sie Antworten. Ich berichte wenn s klappt oder nicht klappt.

Spaßbeobachter

• Zitat

Original geschrieben von Monotone
    Also ich hab das ganze so wie Erdenbewohner geschrieben hat an die Emailadresse geschickt. Mal sehen was sie Antworten. Ich berichte wenn s klappt oder nicht klappt.

Ich genauso.
    Habe es heute gegen 11 Uhr abgeschickt, außer der automatischen Bestätigung kam noch nichts. Ich hoffe wirklich sehr, es klappt!!! :)

Werde auch berichten ;)

Übrigens danke Erdenbewohner! :top:

• G1

Hallo,

ich arbeite in einen Mobilcom Shop und wir bieten das G1 auch ohne vertrag für
    355 Euro.

Wir haben nur 10 stück auf lager. 4 Weiß und 6 in Schwarz

Wenn jemand Interesse hat bitte melden.

Mfg Sfen. Der Shop ist in München.

Keep walking

• Vielleicht noch zur Erläuterung:
    Bei Datenverträgen kann man entweder ein Datengerät (web'n'walk Stick, web'n'walk Express Card, web'n'walk Compact Card, web'n'walk Box), oder ein Smartphone von BlackBerry oder HTC (die unter dem Namen T-Mobile MDA verkauft werden) bekommen. Das geht auf jeden Fall.

Das G1 wird ja auch von HTC produziert und unter dem Namen T-Mobile vertrieben. Nur es ist wird nicht unter der Bezeichnung MDA vertrieben. Eine offizielle Aussage darüber, ob das G1 mit Datenverträgen erworben werden kann, gibt es nicht. Da hat sich wohl noch niemand von den Verantwortlichen so recht Gedanken bei der Einführung des Gerätes gemacht. :D

Es ist dann letztendlich so etwas wie eine Grauzone.
    Da steckt wohl die Argumentation "G1 ist ein HTC-Smartphone, HTC-Smartphones gehen bei Datenverträgen, also wird das akzeptiert" dahinter.
    Wie gesagt: Bei 2 Kunden habe ich schon gesehen, dass genau diese Kombination akzeptiert wurde.

Auf jeden Fall lässt sich das G1 jedoch zum selben Gerätepreis mit jedem Sprachtarif buchen - auch mit dem Business S mit Handy für 8,93 Euro Grundgebühren pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!