Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• Moin,

Wollte nur kurz mitteilen, dass mein G1 inzwischen da ist - schreibe gerade davon ;)
    Dienstag Abend bei logitel bestellt, Mittwochmorgen die Unterlagen abgeschickt. Donnerstagmorgen kam die Eingangsbestätigung, Freitag stand der Postbote vor der Tür - schneller geht's nicht!

Gruß,
    Bexman

• T-Mobile G1 Google-Handy Smartphone-Slider: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de

hier gibt es das G1 bei einem anbieter schon für 339€ (10€ Versand) in weis oder schwarz. Wobei man bei weis 2 Wochen warte zeit hat.

Aber auch bei PhotoPorst gibts das handy für 344€ (+versand) aber photo portst is ja schon fats in jedem kleine ort. vll gibt es das dann auch vor ort zu einem guten Preis.

Was auch lustig ist das der T-Online Shop das G1 376€ (0€ versandkosten!) führt. Das sind ca 70€ billiger als im echten Tshop (449€ glaube ich dort)

Habe zu letzte auch bei ebay geguckt und da sind in letzter Zeit einige handys gebraucht(naja soviel ist da ja noch nicht gebraucht) für mehr Geld weg gegangen als der billigste anbieter hier (339€) komische sachen gibt es. Manchmal war noch nicht mal eine rechnung dabei!

• Hallo,

ich suche das G1 möglichst günstig um die ~ 200-230 Euro evtl. auch mit
    Vertrag mit geringer monatlicher Grundgebühr. Hat einer nen Vorschlag?

Lg,
    gonzo

• ab märz gibt es das g1 mit neuen tarifen von tmobile, wart noch ein paar tage dann gibts mehr infos. mal schauen wie günstig die werden

• Zitat

Original geschrieben von Fungulus
    ab märz gibt es das g1 mit neuen tarifen von tmobile, wart noch ein paar tage dann gibts mehr infos. mal schauen wie günstig die werden

Echt? Woher hast du die Info?
    01.März?

Na da bin ich mal gespannt! Leider hat es über Vedico nicht geklappt, da Eplus (aus völlig unklaren Gründen) abgelehnt hat....

• Kommen in März nicht die Combi Minutenpakete hinzu? Imho gibt es dann als neue Tarife nur Combitarife mit Minutenpaketen, mehr nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Kommen in März nicht die Combi Minutenpakete hinzu? Imho gibt es dann als neue Tarife nur Combitarife mit Minutenpaketen, mehr nicht.
    gruß mayday7

Also keine günstigeren Datentarife...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!