ah danke...
naja 320€ ist mir für ein gebrauchtes in weiß zu teuer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah danke...
naja 320€ ist mir für ein gebrauchtes in weiß zu teuer
was ich gerade noch nicht versteh
wiso geht das handy zb bei ebay für 300-> X € weg
und hier im flohmarkt wird es zb auch für 320€ neu angeboten
wenn es doch nur 280€ bei irgend sonem inet shop (link hier im thread) kostet.
versteh ich nicht.
weil die leute gerde bei ebay zu bl*d sind zu googeln. Sieht man sehr oft.
aber wie wärs mit BTT?
dann melde ich mich als Verkäufer auch mal dazu :cool:
Ich will das Gerät nur zu dem Preis wieder los werden, den ich bezahlt habe! Kein Gewinn! Allerdings will ich auch nicht großartig was zu zahlen, nur weil ich 2h mit dem Gerät gespielt habe. Alle Schutzfolien sind ja auch noch drauf! Auf der Zagg Schutzfolie (25$) werde ich ja nun schon sitzen bleiben...
Ist aber kein Problem, ich gebe das Gerät gerne zu ebay. Da mache ich vielleicht sogar noch ein kleines Plus (die meisten Geräte enden zwischen 350 und 400€!!!)
Bei welchem Laden gibt es das deutsche Gerät denn weiß, neu und sofort lieferbar für 280€??? Wenn es das gibt ist das ein super Preis!!!
aber nun BTT :cool:
Bestätigt wieder meine These, dass telefon-treff ein Käufer-, Ebay hingegen ein Verkäufermarkt ist. Teilweise ganz schön dreist, mit welchen Preisgeboten Leute einen anschreiben, wenn man ein Angebot mit Festpreis ins Biete gesetzt hat.
Das günstigste Angebot für ein AKTUELL LIEFERBARES weißes Gerät bei einem Internet-Händler liegt derzeit bei 359,-
Schwarz gibt es theoretisch ab 295,39€, bisher hat aber noch keiner ein Gerät erhalten.
Wenn hier schon lange angemeldete Personen ein Gerät fünf Minuten in den Händen hatten und es dann zum SELBSTKOSTENPREIS verkaufen... finde ich das ein SUPER Angebot, zumal in dieser Farbe nirgends günstiger.
Aber ich weiß schon, warum ich 90% meiner Sachen lieber bei Ebay verkaufe
telcam-store...nicht mehr meine wahl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nausel
So ich habs mir jetzt auch dort bestellt.
Mir erscheint der Laden auch ganz in Ordnung, sind wohl auch bei ebay und amazon vertreten, wo meist nur der Service bemängelt wurde.
Ich hab daraufhin mal ebenfalls angerufen und mir ein paar Fragen beantworten lassen und muss sagen dass mir alles sehr freundlich erklärt wurde.
Dann ma schaun wann es ankommt
:flop: leider wie vermutet - eigentlich sollte nach aussage der netten dame vom montag das geraet heute verschickt werden (per nachnahme bestellt) - aber auf einmal ist es nicht lieferbar. zwar sagt die website "sofort lieferbar", aber das 1. zu einem hoeheren preis und 2. wird der webshop nur einmal am tag aktualisiert.
der "alte" (guenstige) preis sei zwar richtig, aber dies sei ein spezialpreis von t-mobile, und man bekomme wohl erst wieder neue geraete zu diesem preis in 1-2 wochen...und per email wolle man mir auch nicht zusichern, dass ich es auch zu diesem preis bekomme...
meine klare empfehleung: trotz bemuehter und freundlicher telefonserviceauskuenfte kann ich nur abraten, dort zu bestellen - denn besonders vertrauenserweckend ist das alles nicht...
gruessles
mucfloh
Wohl dem, der weiter oben zugeschlagen hat...*michselbstschlag*
So, ich bestelle heute Abend vermutlich bei LogiTel mit dem Time & More Allin 150 code 25 Tarif für monatlich 14 Euro.
http://www.logitel.de/t-mobile…50_code25__,a462,182.html
Bei E-Plus ist nun die 250 MB UMTS Option + GPRS Flat für 10 Euro bzw. eine 5 GB Flat für 17,50 Euro verfügbar. Werde wohl erst mal die kleine Option buchen und schauen wie sehr ich es nutze und dann evtl. upgraden.
wo siehst du die 5 GB Flat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!