Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• Zitat

Original geschrieben von derbohne

EDIT: Handytick und Fonmarkt verkaufen noch immer das G1 ohne Vertrag. Da gehts anscheinend.

Habe am Montag ein G1 ohne Vertrag bei handytick bestellt, gestern wurde es an die Versandabteilung weitergegeben und heute habe ich eine Sendungsnummer bekommen.
    Mit etwas Glück ist es morgen bei mir, finde ich echt fix!

• Hab grad einfach mal bisschen bei ebay geguckt und dabei ist mir das ins Auge gesprungen:
    http://cgi.ebay.de/NUR-9-95-GG…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Seh ich das richtig, das es das G1 hier für nur 240€ bzw 280€ Fixkosten gibt oder bin ich doch schon zu vernebelt um den Hacken zu finden? Anschlusspreisbefreiung soll man nur bis zum 31. haben, aber das schafft man ja vielleicht noch. Naja bei Debitel können ja immer mal wieder die Zusatzoptionen gebucht werden, aber auch dazu find ich unter den gemachten Angaben grad nix...

• Zitat

Original geschrieben von Gamma6
    Hab grad einfach mal bisschen bei ebay geguckt und dabei ist mir das ins Auge gesprungen:
    http://cgi.ebay.de/NUR-9-95-GG…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Seh ich das richtig, das es das G1 hier für nur 240€ bzw 280€ Fixkosten gibt oder bin ich doch schon zu vernebelt um den Hacken zu finden? Anschlusspreisbefreiung soll man nur bis zum 31. haben, aber das schafft man ja vielleicht noch. Naja bei Debitel können ja immer mal wieder die Zusatzoptionen gebucht werden, aber auch dazu find ich unter den gemachten Angaben grad nix...

Würde mich auch brennend interessieren. Das sieht doch sehr verlockend aus. Vor allem wegen "kein NET- oder SIM-Lock!".

• Nur als kleine Rückinfo:
    Hatte heute E-Mail Verkehr mit gethandy.de. Das Handy wird per Nachnahme geliefert und ist heute raus.
    Ich melde mich wenn es angekommen ist.

• Es geht aber um Angebote, nicht um Tests in diesem Thread, die Tests bringen uns nicht weiter.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von derbohne
    Nur als kleine Rückinfo:
    Hatte heute E-Mail Verkehr mit gethandy.de. Das Handy wird per Nachnahme geliefert und ist heute raus.
    Ich melde mich wenn es angekommen ist.

Ich habe grade diese Email erhalten:

Sehr geehrter Herr ...,

es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Handy bereits morgen früh von DHL abgeholt wird. Somit erhalten Sie dieses voraussichtlich am Samstag oder Montag.
    Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von gethandy

Naja, mal abwarten obs was wird.

• G1 bei debitel

Hallo,

bei handytick lässt sich das G1 mit folgenden Vertrag buchen: debitel Vario XS Vetrag

Insgesamt würd man so ca. 280,-EUR für das Handy zahlen.

Wo ist der Haken??

gruß

alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!