Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Der Preis von 299€ ist real, denn anders als bei Windows Mobile muss keine Software lizensiert werden, Microsoft lässt sich das ganze gut bezahlen, so kommt man bei Microsoft auf Preise von über 500€ bei fast gleicher Hardware wie beim G1(siehe Diamond pro).
    Android ist open source und man hat die Kosten nicht.
    Deswegen wird Android auch der Kracher schlechthin, es ist und bleibt einfach günstig!
    gruß mayday7

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Microsoft pro Gerät bis zu 200 € Lizensgebühren einsackt... Das dürfte pro Unit IMHO nicht mal zweistellig sein.

Bye,
    BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Microsoft pro Gerät bis zu 200 € Lizensgebühren einsackt... Das dürfte pro Unit IMHO nicht mal zweistellig sein.

Bye,
    BLADES

Laut Wikipedia waren es bei Windows CE bis 16$ oder sowas.
    Aktuelle Lizenzkosten würden mich auch mal interessieren habe leider nichts finden können.

• Zitat

Original geschrieben von BLADES

Bye,
    BLADES

Das nicht, aber irgendwoher muss ja die Preispolitik herkommen, windows mobile Geräte kosten bei neuerscheinen immer, um die 500€, egal bei welchem Hersteller!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Gewinnmarge Herrsteller + Gewinnmarge (exclusiv)Provider/Vertreiber.
    Bedenket, dass das G1 nur mit nem datentariff sinn macht = höhere laufende Kosten.

Würde jemand nen iphone kaufen, wenn zu den hohen monatlichen Kosten nochmal 500-600€ kommen?

Natürlich sieht man hier, wie hoch die Gewinnmargen sind, bzw. wie wenig htc und apple am iphone /g1 selbst noch verdienen. Aber z.b. apple wird dafür afaik ja auch an den vertragseinnahmen beteiligt.

• also wenn es das g1 für um die 300 ohne vertrag geben sollte und jemand ein gutes angebot für 50 minuten paket mit 10-euro-handyflat macht, damit ich inkl. subvention auf +/- 0 komme, dann werd ich wohl zuschlagen. die t-tarife sind mir viel zu teuer.

• Im Werbeangebotsforum gibts nen G1-Sammelthread...

Neben handytick.de und Partnern gibts noch [URL=https://www.logitel.de/t-mobile_google_phone_g1_android_schwarz__o2_inklusiv_paket_50__,a462,33.html]LogiTel[/URL] für 339€...

Ansonsten habe ich auch noch nichts gefunden, bei ebay wiederum gibt es eigentlich nur amerikanische G1.

• Zitat

Original geschrieben von nausel
    Im Werbeangebotsforum gibts nen G1-Sammelthread...

Neben handytick.de und Partnern gibts noch [URL=https://www.logitel.de/t-mobile_google_phone_g1_android_schwarz__o2_inklusiv_paket_50__,a462,33.html]LogiTel[/URL] für 339€...

Ansonsten habe ich auch noch nichts gefunden, bei ebay wiederum gibt es eigentlich nur amerikanische G1.

In diesem Sammelthread postest du gerade :D

Logitel hat es zwar auf der HP, bestellen kann man es aber nicht, hab da heute angerufen

• Logitel hat mir heute auch geschrieben das das die Preise die auf der Seite sind wohl nicht die endgültigen sind(mit Vertrag nehme ich an), die richtigen sind ab Anfang Februar verfügbar laut mail.#Aber sehr schneller E-Mail Service super:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!