Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• Den G1 Thread im Bereich 'andere Geräte' hast Du doch offensichtlich gefunden, vielleicht wären solche Hinweise dort besser aufgehoben, damit hier die Angebote diskutiert werden können...

Gruß,
    Bexman

• Die Frage ob sich die Internetverbindung so einrichten lässt das man nur Wlan benutzt ist aber in diesem Thread aufgetaucht , deswegen hab ich hier auch eine Lösung präsentiert um die Internetverbindung nach eigenem Gusto einzustellen .

• Zitat

Original geschrieben von Gamma6
    Hab grad einfach mal bisschen bei ebay geguckt und dabei ist mir das ins Auge gesprungen:
    http://cgi.ebay.de/NUR-9-95-GG…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Seh ich das richtig, das es das G1 hier für nur 240€ bzw 280€ Fixkosten gibt oder bin ich doch schon zu vernebelt um den Hacken zu finden? Anschlusspreisbefreiung soll man nur bis zum 31. haben, aber das schafft man ja vielleicht noch. Naja bei Debitel können ja immer mal wieder die Zusatzoptionen gebucht werden, aber auch dazu find ich unter den gemachten Angaben grad nix...

Kann man dieses Angebot denn nun getrost nehmen?
    Kostet es damit wirklich nur 240€? Oder ist da irgendwo ein Haken?
    Gibt es vielleicht noch ein besseres Angebot?

Ich möchte das G1 gerne mit meiner mit o2 Karte nutzen...

• Das Angebot ist in Ordnung, kostet halt ~240€, aber immerhin fallen Anschlussgebühr etc. weg. Der Preis ist natürlich top für das G1. Nur musst du dann auch einen Vertrag abschließen...

• An die anderen Gethandy.de-Besteller: Habt ihr ne Trackingnummer bekommen bzw hat sich der Status in Eurem Gethandy.de-Konto verändert?

Gruss

• Trackingnr ja, aber lt. Tracking noch nicht an DHL übergeben. Wird so wohl leider nicht am Samstag ausgeliefert :mad:

Dann eben Montag :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!