Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • Zitat

    Original geschrieben von gethandy.de
    Bestellungen die bis zu diesem Datum getätigt wurden (Handy ohne Vertrag) werden auch so ausgeliefert wie bestellt (und nicht wie irgendwelche vermutungen hier!!!!).



    Oder auch nicht!! :mad:
    Ich habe gerade die Stornierung von gethandy erhalten! Na super :rolleyes:

  • DARAPPA hatte wie immer Recht, PFUI gethandy.de:


    Sehr XXXXXXXX


    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung stornieren müssen,


    da ein Kauf des T-mobile G1 ausschließlich mit einem entsprechenden T-mobile Vertrag möglich ist (gilt lediglich für die neuen Tarife ab dem 02.02.).


    Wir haben diese Information leider erst heute vom Netzbetreiber erhalten und bedauern dieses zu tiefst... USW. BLABLA...


    Ganz ehrlich, bei den anderen Anbietern wird's nicht anders laufen, fürchte ich.
    449,- werde ich dafür eher nicht auf den Tisch beim rosa Riesen legen :p

  • Moin.


    jaja, von wegen "wir liefern die Bestellungen aus" in diesem Thread :flop:


    eMail von gethandy.de um 15:12 Uhr:


    "Heute erhielten wir die Info von T-Mobile, dass sich das G1 automatisch (täglich) ins Internet einwählt. Dadurch entsteht auch ohne eine weitere Nutzung ein Datentransfer von ca. 12 MB.


    Falls Sie keine T-Mobile Internetflat mit verfügbaren Datenvolumen auf Ihrer bereits vorhandenen SIM-Karte haben, kann es hier zu sehr hohen Kosten kommen.


    Bitte teilen Sie uns daher mit, ob Sie Ihre Bestellung stornieren möchten oder wir den Versand des G1 veranlassen sollen."


    Antwort von mir um 16:08 Uhr:


    "ich halte in jedem Fall an der Bestellung fest und bitte um Lieferung des
    G1."


    Antwort von gethandy.de um 16:10 Uhr:


    "vielen dank für Ihre Information."


    eMail von gethandy.de um 16:55 Uhr:


    "leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung stornieren müssen,
    da ein Kauf des T-mobile G1 ausschließlich mit einem entsprechenden T-mobile Vertrag möglich ist (gilt lediglich für die neuen Tarife ab dem 02.02.).


    Wir haben diese Information leider erst heute vom Netzbetreiber erhalten und bedauern dieses zu tiefst.


    Falls Sie den Kaufbetrag bereits überwiesen haben, teilen Sie uns bitte zwecks Rücküberweisung Ihre Bankdaten mit. Sollten Sie via paypal bezahlt haben, wird diese Rückbuchung automatisch erfolgen."


    Klingt alles sehr mekrwürdig.


    Grüße...


    ...Martin.

  • Toll! So kann man sich also auf die Zusagen dieses Händlers verlassen,.. Ich bin begeistert :flop: :flop: :flop:


  • Hallo zusammen,


    es geht im moment drunter und drüber deswegen möchten wir dazu Stellung nehmen. Sollte die Bestellung storniert sein, möchte ich euch bitten mir eine PN zu schreiben.
    INFO : Die Kunden, die bis dahin bestellt haben (Handy ohne Vertrag), sollten eigentlich eine E-Mail erhalten, das das google phone am Tag mindestens bis zu 12MB Daten saugt (Info von T-Mobile). Da kommt es auch nicht drauf an, ob es mit dem Internet verbunden ist oder nicht. Wir möchten es daher dem Kunden selbst überlassen (Rechnungshöhe die kommen könnte) ob dieser das Handy dann noch nutzen möchte oder nicht. Eine vorhandene Tarifoption (Internetflat) soll für das google phone lt. T-Mobile nicht greifen bzw. gebucht werden können. D.h. auch Bestellungen mit Vertrag werden von uns noch angeschrieben, weil das google phone nur mit einen der neuen Tarife gebucht werden kann die T-Mobile erst am 02.02. veröffentlicht bzw. wir diese dann erst vermarkten können. Wir bekommen leider auch jeden tag neue Botschaften über das google phone. Wir hätten es auch gerne einfacher....
    Ich entschuldige mich bei euch wenn es hier im Moment noch zu Schwierigkeiten kommt bezüglich des google phones. Vielen Dank.


    MfG


    gethandy Team

  • Zitat

    Original geschrieben von gethandy.de
    Die Kunden, die bis dahin bestellt haben (Handy ohne Vertrag), sollten eigentlich eine E-Mail erhalten, das das google phone am Tag mindestens bis zu 12MB Daten saugt (Info von T-Mobile). Da kommt es auch nicht drauf an, ob es mit dem Internet verbunden ist oder nicht.


    Hä? Wie soll das Telefon 12MB am Tag "saugen", wenn es nicht am Internet angeschlossen ist?


    Irgendwie kommt mir der ganze Beitrag sehr diffus vor.


    Ich habe meinen Unmut bereits dem Kundenservice mitgeteilt.


    Grüße...


    ...Martin.


    EDIT: kann mir dann mal jemand glaubhaft erklären, wie T-Mobile den Traffic des G1 rausfiltern will? Ich benutze Multisims auf einem Complete XL und da ist mir bisher noch nie der Traffic extra berechnet worden, egal wer ihn verursacht (UMTS-Stick, 2. Handy...)

  • [QUOTE] Original geschrieben von SGH-U100
    Hä? Wie soll das Telefon 12MB am Tag "saugen", wenn es nicht am Internet angeschlossen ist?


    Irgendwie kommt mir der ganze Beitrag sehr diffus vor.


    Ich habe meinen Unmut bereits dem Kundenservice mitgeteilt.


    Grüße...


    ...Martin.


    Hallo,


    wir haben diese Information von T-Mobile so bekommen und können sie nur so weitergeben. Woher und wie die Datenmenge zustande kommen, haben wir bis jetzt noch nicht erfahren. Ich kann euch nur das sagen, was ich euch geschrieben habe bzw. was wir von T-Mobile erfahren haben und mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Was soll ich anderes tun..... Ich möchte nicht einfach nur Zuschauen und nichts machen, sondern euch die Informationen zur Verfügung stellen, die wir auch haben.


    MfG


    gethandy Team

  • 12 MB sind im Monat nicht am Tag :) das ist der Traffic der durch Updates des Betriebssystems verursacht wird, man kann in dem G1 ja auch einfach die APN ändern(gegebenenfalls muss man dazu ein anderes Rom aufspielen) und dann z.B auch festlegen das man nur über wlan access haben will , (ist ja Linux lässt sich alles festlegen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!