Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • Ein wichtiger Hinweis noch zum Auftagsformular:
    Auf Seite 2 muss unten rechts bei "Vertragspartner / Allgemeine Geschäftsbedingungen ..." unterschrieben werden.
    Die Unterschrift gilt für den gesamten Text in dem Abschnitt.

    Die AGBs ("Es gelten die angehefteten...") und die Bonitätsprüfung ("Ich willige ein, dass...") müssen vom Kunden akzeptiert werden, sonst richtet T-Mobile den Vertrag nicht ein.
    Der Zusendung von Werbung ("Ja, ich möchte..." und "Ich bin damit einverstanden, dass...") kann man widersprechen - dazu bitte die Textpassagen durchstreichen, dann wird die Ablehnung von Werbung bei den Vertragsdaten so hinterlegt.
    Am Ende muss jedoch in jedem Fall die Unterschrift vorliegen, da diese auch für die AGBs und die Bonitätsprüfung gilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Nun kann ich Euch noch folgenden Service anbieten:
    Wenn Ihr das eingescante Auftragsformular nicht direkt zu T-Mobile, sondern an Erdenbewohner1@googlemail.com schickt, kann ich es direkt an einen Mitarbeiter weiter leiten, der den Vertrag innerhalb von 1 Tag ins System eingibt. Dann müsst Ihr nur noch das Ergebnis der Bonitätsprüfung abwarten und Ihr bekommt anschließend eine Antwort - schneller geht es nicht mehr. ;)


    super, vielen dank. werde den service gleich nutzen und danke auch für die pn´s

  • vielen Dank für das Angebot und die vielen Infos hier und per PN. Die Unterlagen habe an die Mail-Adresse geschickt.


    ist T-Mobile bei solchen Verträgen genauso fix mit der Bearbeitung, wie bei normalen Privatkunden-Anträgen?


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von peter-schmialek
    ist T-Mobile bei solchen Verträgen genauso fix mit der Bearbeitung, wie bei normalen Privatkunden-Anträgen?


    Das ist unterschiedlich.
    Es hängt unter anderem davon ab,
    - wie lange die "Warteschleife" ist (sprich: ob sofort ein freier Mitarbeiter verfügbar ist, oder ob alle Mitarbeiter erst noch andere Kunden "verarzten" müssen)
    - wie lange die Bonitätsprüfung dauert (das hängt wieder von der Verfügbarkeit von Mitarbeitern aus der Abteilung Bonitätsprüfung ab; und dann geht es bei Bestandskunden in der Regel schneller als bei Neukunden, weil T-Mobile ja bei bestehenden Verträgen schon sieht, ob der Kunde fristgerecht seine Rechnungen zahlt)
    - ob die Unterlagen korrekt ausgefüllt sind
    - ob das gewünschte Gerät verfügbar ist

  • Ich habe heute (Fax wurde am 15.04. geschickt) folgende Antwort bekommen:


    "Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihren Auftrag.


    Leider können wir Ihren Wunsch vorerst nicht bearbeiten.


    Sie können das T-Mobile G1 nur in Sprachtarifen, also nicht im Tarif web'n'walk Connect, erwerben.


    Ausserdem empfehlen wir Ihnen einen Tarif mit einer Datenflatrate zu wählen, da dieses Gerät z.B. selbstständig Updates ausführt bzw. ständig online ist.


    Bitte wählen Sie deshalb einen anderen Tarif und schicken uns Ihren Auftrag erneut zu.


    Gerne beraten wir Sie auch telefonisch. Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    xxx xxx
    Geschäftskundenservice"


    Soll ichs nochmal einscannen und an dich schicken Erdenbewohner?

    Gruss,
    Florian

  • in meinem t-mobile.de Account ist der Vertrag nun aufgetaucht. Scheint also geklappt zu haben. Vielen Dank nocheinmal an Erdenbewohner!


    Jetzt warte ich erstmal gespannt auf das G1.


    Bei mir ist übrigens auch wie vorher schon von jemandem beschrieben der Business DataConnect eingetragen. Solange das preislich keinen Unterschied macht...

  • blöde frage: muss ich die karte einmal ins handy packen oder anschalten/ einmal mit surfen.


    oder kann ich sie im umschlag lassen?

    Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!