Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • Joar, aber so richtig eindeutig ist die Antwort nun auch nicht...


    Ich hoffe aber erstmal dass der Preis zum Verkaufsstart ähnlich gut ist,
    denn 299€ sind echt unschlagbar...

  • Der Preis von 299€ ist real, denn anders als bei Windows Mobile muss keine Software lizensiert werden, Microsoft lässt sich das ganze gut bezahlen, so kommt man bei Microsoft auf Preise von über 500€ bei fast gleicher Hardware wie beim G1(siehe Diamond pro).
    Android ist open source und man hat die Kosten nicht.
    Deswegen wird Android auch der Kracher schlechthin, es ist und bleibt einfach günstig!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo liebe TT-Treff Gemeinde,


    wir mussten leider das Google-Phone Angebot wieder von der Seite nehmen und können es erstmal nur in der Vorschau zeigen.


    http://www.gethandy.de/handysh…-t-mobile-g1-schwarz.html


    Das google phone wird dann von uns wieder auf die Seite genommen, wenn wir die neuen Tarife dazu anbieten können. Dies wurde uns von T-Mobile so gesagt. Bestellungen die bis zu diesem Datum getätigt wurden (Handy ohne Vertrag) werden auch so ausgeliefert wie bestellt (und nicht wie irgendwelche vermutungen hier!!!!). Bei Handy mit Vertrag stehen wir im Moment noch mit T-Mobile in Kontakt, da diese angeblich nur mit den neuen CombiRelax oder CombiFlat Tarifen aktiviert werden können (Status: noch in Klärung).
    Wir hoffen euch hiermit einiges gesagt zu haben, zu Vermutungen oder aber auch Gerüchten die hier einige von sich geben...


    Viele Grüße


    euer gethandy Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Simonada
      gethandy:


    sorry falls ich was überlesen haben sollte, aber wird es denn später wenn es lieferbar ist, auch ohne Vertrag angeboten werden dürfen?


    Jop, würde mich auch interessieren :)


    Ansonsten, doof dass ich net bestellt hab :D

  • Auf der CeBit Preview Presse Konferenz hat T-Mobile mitgeteilt das das G1 für 450€ ohne Tarif zu bekommen ist.
    Ist nur die Frage wann??? Schon gleich Februar?
    Haben die Händler hier im Board schon nähere Informationen zum Thema?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!