Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • Habt ihr alle gefaxt? Ich habe meinen Vertrag am Montag per Mail (PDF) geschickt und noch keine Rückmeldung außer die automatische Eingangsbestätigung.
    Naja, sind ja auch erst zwei Tage :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TheExecutor
    Habt ihr alle gefaxt? Ich habe meinen Vertrag am Montag per Mail (PDF) geschickt und noch keine Rückmeldung außer die automatische Eingangsbestätigung.
    Naja, sind ja auch erst zwei Tage :D


    Ich habe nur gemailt (als pdf), es kam binnen einiger Std. eine Eingangsbestätigung per Mail (so eine automatische) und binnen 3 Tagen war das Handy bei mir - bei einer Freundin lief es genauso.


    Da ich mittlerweile eine 200 MB Flatrate von O2 nutze, mal `ne Frage an euch: Kennt ihr ein Programm, wo ich den Traffic überwachen kann? Die Simyo-Flat war mir irgendwie zu langsam bzw. läuft sie in meiner Gegend unzuverlässig ...


    Manu

  • Zitat

    Original geschrieben von manu82
    Kennt ihr ein Programm, wo ich den Traffic überwachen kann?


    Nettraffic (wie der Name schon sagt), mangels G1 kann ich's aber nicht selbst testen. Wird gerade aber Offtopic ;)

  • wie kann man das mit der unterschrift regeln wenn man per email schickt, aber keinen scanner hat? kann ich mit der maus unterschreiben?

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von manu82
    Kennt ihr ein Programm, wo ich den Traffic überwachen kann?



    Auch wenns eigtl nicht in dieses Topic gehört...
    Ich nutze NetCounter, das funktioniert ziemlich gut. Hast wlan und mobil getrennt.

  • Heute war (endlich) der "Willkommen-Brief" in der Post und auch ne orangene Paketkarte -> das duerfte wohl das G1 sein :D


    Okay, hat bei mir insgesamt dann knapp ueber 2 Wochen gedauert, aber letztendlich bin ich doch sehr zufrieden und gluecklich, dass es geklappt hat :top:


    Nochmals ein dickes Dankeschoen an Erdenbewohner!!!


    Kurze (Offtopic-)Frage: Ich hab ne Tchibo-Karte mit UMTS-Flat fuer mein Netbook mit Stick .. kann ich die jetzt erstmal aus dem Stick nehmen und ins G1 stopfen? Sollte doch eigentlich problemlos funktionieren, oder? (bis ich mich dann fuer nen anderen Tarif entschieden habe)...(Antwort gerne auch per PN)

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    noch jemand einen anderen vorschlag außer drei xxx? ;)


    Ohne Unterschrift wird die Einrichtung des Vertrages definitiv abgelehnt.
    Wenn Du keinen Scanner hast, musst Du das Formular ausdrucken, unterschreiben und per Fax oder per Post verschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Treiberdienst
    Kurze (Offtopic-)Frage: Ich hab ne Tchibo-Karte mit UMTS-Flat fuer mein Netbook mit Stick .. kann ich die jetzt erstmal aus dem Stick nehmen und ins G1 stopfen? Sollte doch eigentlich problemlos funktionieren, oder? (bis ich mich dann fuer nen anderen Tarif entschieden habe)...(Antwort gerne auch per PN)


    Das wird funktionieren. Ggfs. müssen noch die Zugangsdaten fürs Internet im G1 angepasst werden.
    Zur Not könnt Ihr auch die SIM-Karte aus dem Datenvertrag, den Ihr für den Erwerb des Gerätes abschließt, nehmen. Da ist eine Tages-Flatrate für Daten drauf - sprich: Ihr zahlt 4,95 Euro pro Nutzungstag und könnt damit unbegrenzt surfen. SMS (19 Cent pro Stück) sind auch möglich. Telefonieren ist nicht möglich.
    Wenn man das Gerät längerfristig mit der SIM-Karte des Vertrages nutzen möchte, empfiehlt es sich, eine Datenoption zu buchen (geht über die Hotline 2828): web'n'walk M (300 MB für 19,95 Euro monatlich) oder web'n'walk L (Flatrate für 34,95 Euro).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!