Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • nee, nee, hat nur einen Slot. Handys mit zwei Karten gibts doch nur 3 von Samsung, Hyundai und aus China.


    Simyo ist doch eh so ziemlich der günstigste für SMS und Tel.

  • Naja, so ein Handy macht erst mit HSDPA spaß. Es ist sehr Datenintensiv mit den ganzen Webapplikationen.


    Also besser mit TM,VF oder O2 betreiben.


    Der Preis ist auf jedenfall Spitze. Das Internet für jedermann. Kein "Markenaufpreis" wie beim sauren Apfel.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ehm, in der Artikelbeschreibung steht zwar QWERTY, in den technischen Details aber QWERTZ... und die Lieferzeit von 1-2 Wochen, entspricht ja dem Verkaufsstart, also denke ich schon dass das deutsche Geräte sind... man müsste halt nachfragen :)

  • Ich habe auch eine Anfrage diesbezüglich an T-Mobile gestellt und eine nicht befriedigende Antwort erhalten :(


    Zitat

    ...... Da Sie aber keinen passenden Datentarif für mich haben würde ich gerne das Gerät ohne Tarif und Sim- Net-Lock bei Ihnen erwerben. .......


    Zitat

    ...... Haben die Geräte die Sie mit Ihren Tarifen vertreiben Sim- Net-Lock? ......



    Warten wir mal bis anfang Februar ab.
    Ist ja zum Glück nicht mehr soo lange hin :)


    So bald es das G1 ohne Tarife bei T-Mobile gibt. Muss T-Mobile den Netlook entfernen. Lauf T-Mobile Simlock Hotline ist das kostenfrei so fern man eine Rechnung vorweisen kann. Sonst wird diese Dienstleistung mit einer Pauschale von 90,50€ berechnet.

  • Zitat

    Es wird bei T-Mobile ab dem 2. Februar 2009 neue Tarife - auch mit Datenflat - geben, die auch mit dem G1 bestellt werden können. Eine Übersicht dazu finden Sie unter dem


    ja, die combiflat tarife, werden ja auch schon fleißig beworben auf der seite.

  • das wird ein flop mit den tarifen, wenn man das g1 für 300€ ohne vertrag kaufen kann.

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Das stimmt die Tarife sind scheise, aber ich mag google eh nicht so deshalb werd ich zum 5800XM von Nokia greifen

  • Das Google G1 ist bei gethandy nicht mehr gelistet... schade, denn der Preis von 299€ war echt gut. Bei fonmarkt.de gibt es die weiße Version erst ab 369€...
    Kennt jemand noch andere Angebote?

  • Schade, wirklich schade. Da hat T-Mobile wohl Druck gemacht... Weshalb das weiße teurer ist kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!