Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    wo gibt es denn in den USA das G1 für 179€ (ohne Vertrag???)

Würde mich auch interessieren, habe mehrere Freunde gerade drüben die bestimmt einkaufen gehen würden.

Funktionieren die hier in D ohne große Einschränkungen?

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Und das findest Du "ganz in Ordnung"? ;)

Gruß,
    Bexman

Du hast mich ein wenig falsch verstanden: Es wurde z.B. nie bemängelt dass jemand seine Ware nicht erhalten hat, betrogen wurde etc., wie es letztens einem Freund von mir bei ebay passiert ist...

Und über den Service kann ich bisher ja nur Gutes sagen, da ich ja selbst angerufen habe und meiner Meinung nach wirklich gut informiert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    Das mit den 179$ würd mich auch interessieren.

Bisher hab ich´s zu dem Preis nur mit Vertrag gefunden.
    z.B. hier bei amazon.com ...

Ich glaube auch kaum dass es das ohne Vertrag für 179$ in den Staaten gibt.
    So teuer ist ja allein der Versand der Developer Version nach Deutschland ;)

• Price: $179.99
    (when purchased with new service plan)

kennt jemand die genaue definition von "service plan" ? Ich tippe mal auf einen vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von nuCLEARius
    Price: $179.99
    (when purchased with new service plan)

kennt jemand die genaue definition von "service plan" ? Ich tippe mal auf einen vertrag.

War letzte Woche in USA.

$179 ist mit Vertrag. Ohne Vertrag kostet dieses Gerät 365$. + 6.5% Tax.

• Service Plan heisst Vertrag.

Ich hab mal was genauer geschaut und geguckt welche Verträge beispielsweise für Zip Code 10150 (irgendwo in Newe York) zur Verfügung stehen,
    der billigste "T-Mobile Individual 1000 Nationwide Plan" kostet 39$ pro Monat...

und man kann erst nach 6 bzw. 7 Monaten in einen günstigeren Vertrag wechseln ansonsten geht der Rabatt verloren.

• Zitat

Original geschrieben von Soulwalker
    Im Biete gibts ein neues zu einem sehr fairen Preis!

bin grad zu blöd das zu finden. kannst du einen link posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!