Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

• hallo nausel,

habe heute mittag dort per nachnahme bestellt - und ein paar stunden spaeter angerufen, weil ich wegen der zwei preise misstrauisch war. ausserdem ist die verfuegbarkeit von "bald lieferbaqr" umgesprungen auf "sofort lieferbar".

bin gleich durchgekommen und eine freundliche dame meinte, dass der guenstigere preis stimmt, es handele sich um original t-mobile geraete, sie rufen (normalerweise) jeden kunden vor dem versand an, weil nicht alle features mit fremdkarten gingen (und deswegen weisen sie die kunden vor versand drauf hin) und mein geraet soll am mittwoch verschickt werden...ich werde berichten :)

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Hi,

haste auch die "billige" Version bestellt? Für ca. 283€?
    Und was genau soll da jetzt der Unterschied sein?^^
    Klingt ja so als ob es keinen gäbe, aber das wäre ja unsinnig?

Grüsse, nausel

• hallo nausel,

ja, ich habe die billige version bestellt und deswegen spaeter angerufen, denn ich wollte wissen, ob ich dann auch wirklich ein g1 erwarten kann oder ob es nur ein auszeichnungsfehler ist. gemaess der dame am telefon stimmt der billige preis aber - ich werde sehen, ob es morgen losgeschickt wird wie versprochen....

gruessles

mucfloh

ps: ausser dem preis scheint es keine unterschiede zu geben...klingt komisch, ist aber (wohl) so. :cool:

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Das stimmt so wohl nicht.

Denne Complete Flat M kostet normal 59, und Flat L 119.
    Der Flat S kostet 45.

Aber Studentenrabatt gibts wohl erst ab M.
    Genauso wie bei den normalen G1-Tarifen (hab nachgefragt).
    Auch 10 Euro günstiger.

Am liebsten wäre mit COMBI FLAT S, für 35 statt 45€....

Gibt es irgendwo eine Karte über das UMTS-Netz von Eplus / Tmobile?
    damit man mal sieht wie viel schlechter es ausgebaut ist?

oder was macht es noch schlechter?
    wie sind die umtsnetze von o2 und vodafone im vergleich??

• oh ja das könnte sein das ich die buchstaben durch einander gebrahct habe
    auf alle fälle gilt der studenten rabatt (-10€) noch nicht auf den billigsten Complet tarif (wie du sagtest)

ich schau nachher nochmal in den prospekt, denk aber mal das du recht hast

• So ich habs mir jetzt auch dort bestellt.
    Mir erscheint der Laden auch ganz in Ordnung, sind wohl auch bei ebay und amazon vertreten, wo meist nur der Service bemängelt wurde.

Ich hab daraufhin mal ebenfalls angerufen und mir ein paar Fragen beantworten lassen und muss sagen dass mir alles sehr freundlich erklärt wurde.

Dann ma schaun wann es ankommt ;)

• Hmm Logitel bekommt die Geräte erst am 6. :( solange mss ich wohl noch warten ...,
    Sie wussten auch noch nicht ob das Gerät Simlock hat (was es ja nicht haben soll),
    aber da man es ja ohne Simlock kaufen kann(und ohne Netlock) wird es wohl trotzdem klappen mit dem E-Plus Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von nausel
    Mir erscheint der Laden auch ganz in Ordnung, sind wohl auch bei ebay und amazon vertreten, wo meist nur der Service bemängelt wurde.

Und das findest Du "ganz in Ordnung"? ;)

Gruß,
    Bexman

• Amazon bietet es jetzt an:

386,45 inklusive Versand von Amazon

Allemal besser als 449 bei der Telekom zu latzen, zumal Service bei Amazon top.

Halten wir mal fest: Bisher die am günstigsten reibungslosen Abläufe:
    Schwarz: 349,- fonmarkt.de; Weiss: 359,- handys-mobile.de

Gethandy bisher außer Konkurrenz :D

Und natürlich das G1 in USA selbst, 179$ :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!