Meins von handytick müßte auch jeden Moment ankommen
Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Meins befindet sich grad in der Zustellung. Hoffe man kann bei UPS mit KK oder EC zahlen.nur bar oder wenns der versender akzeptiert auch schecks.
-
Zitat
Original geschrieben von Twanger
nur bar oder wenns der versender akzeptiert auch schecks.
Mist dann kann ich wohl erst nächste Woche berichten. -
Zitat
Original geschrieben von Neo86
Hier soll es das Phone auch geben:
http://www.handys-mobile.de/t-mobile-g1.htmlDa würde ich das G1 aber doch eher bei handytick / fonmarkt kaufen, ist doch billiger? Vertragsangebote hab ich jetzt nicht komplett gecheckt, scheinen aber auch nicht besser zu sein...
Weiß eigentlich jemand was genaues von LogiTel, bzw. hat da jemand bestellt?
-
Es gibt hier im Werbeforum auch einen 'Erfahrungen mit Logitel' Thread - einfach mal suchen. Machen im Großen und Ganzen einen akzeptablen Eindruck.
Gruß,
Bexman -
Der Vollständigkeit halber auch innerhalb dieses Threads mal der Link zum fonmarkt Angebot: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=388421
G1 schwarz für EUR 0,- und G1 weiß für EUR 29,- jeweils in Verbindung mit einem debitel Vario XS im T-Mobile Netz. Monatliche Kosten: EUR 9,95.
Somit müssen TTler nicht mehr zum fonmarkt eBay Angebot greifen
Gruß,
Bexman -
DaRappa hat "seine" Bestellungen auch heute bedient Sendung ist unterwegs .... :top:
-
wenns schon mit dem vario xs angeboten wird, wieso dann nicht auch mit gescheiten tarifen á la relax 50 oder so zu denen man unkompliziert noch internetflat dazubestellen kann.
-
Wenn ich das G1 dann mit einer Simyo-Karte (mit dem 1gb-Tarif für 10 euro monatlich) benutzen möchte, möchte ich natürlich als Vertrag, mit dem ich das Handy bestellen würde einen haben wollen, der möglichst günstig ist, da er ja nur so läuft ohne Benutzung....
das wäre ja dann ziemlich auch dieser vario xs oder?
-
Meins ist auch gerade unterwegs laut Tracking, wird wohl heute noch klappen
Ja, es wird jeden Moment klingeln
DHL ist Samstags ne nette Sache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!