E-Plus / BASE / vybemobile Angebote, z.B. Zehnsation für -2 €/Mon. nur für kurze Zeit

• Hm, weiß ich nicht, Freundschaftswerbung gibt es bei BASE / E-Plus, das mit den 100 SMS ist mir aber neu.

Man kann sich ein Formular im Laden holen oder online runterladen und ausfüllen und eine Prämie aussuchen, wenn man als bestehender Kunde einen Neukunden wirbt. Wenn als Prämie SMS möglich sind, dann sollte es gehen.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Hm, weiß ich nicht, Freundschaftswerbung gibt es bei BASE / E-Plus, das mit den 100 SMS ist mir aber neu.

Man kann sich ein Formular im Laden holen oder online runterladen und ausfüllen und eine Prämie aussuchen, wenn man als bestehender Kunde einen Neukunden wirbt. Wenn als Prämie SMS möglich sind, dann sollte es gehen.

Über http://www.base-freundeskreis.de gibt es die 100 Frei-SMS Aktion. Ist aber IMHO nur für Verträge die auf http://www.base.de abgeschlossen werden und nicht für den Direktvertrieb.
    Sollte das doch gehen, wäre ich auch stark interessiert.

• Rufnummerportierung bei Base

hallo,

handykarl
    habe da mal mit base telefoniert und man sagte mir, dass man die vorläufige nummer nicht durch die alte base nummer ersetzen lassen kann.
    es geht lediglich bei anderen anbietern(wo da der unterschied sein soll, weiß wohl nur der liebe gott).

vielleicht weiß einer mehr.

gruss

• Das ist bei allen (?) Anbietern so.

Base will ja nicht, dass du deinen Base Vertrag kündigst
    und dann einen neuen mit hoher Provision abschließt.

Dafür gibt es ja die Vertragsverlängerung...

• handykarl

Auch auf die Gefahr hin, daß schon jemand gefragt hat (auf die Schnelle habe ich nichts gesehen).

Hast Du noch eventuell einigermaßen ansprechende VVL-Angebote?

Ich (bzw. ein Familienmitglied) würde gerne von einem Base 1 Aktion in den Base 2 (aus Angebot 1) wechseln. Was für eine Auszahlung wäre da möglich bzw. was wäre dann der monatliche Endpreis?

Grüße!

• Reicht es, wenn die Vertragsunterlagen am Stichtag 26.01.09 per FAX bei euch eingetroffen sind und die Originalunterlagen später nachgereicht werden?

Merci.

• Hi again,

DerBastixx

Danke für die Info. :) In solch einem Fall ist es dann so, das die 100 SMS nur über base online gelten.

subseven1970

Richtig, das genannte Szenario mit dem nachträgelichen Portieren/Übernehmen der alten Vertragsnummer geht natürlich nicht von gleichen Anbieter zum gleichen Anbieter. Wir gingen davon aus, das du von einem anderen Anbieter als von BASE wechseln wollest.

Wenn du deinen Vertrag also kündigst, dann hast du in jedem Fall eine neue Nummer bei einem neuen BASE Vertrag. Anders sähe es aus, wenn du z.B. einen o2 Vertrag hättest, die Nummer könnte nachträglich übernommen werden.

Grundsätzlich gilt, wie Brunderhetz ja auch schon erwähnt hat, das eine Portierung niemals innerhalb des gleichen Anbieters geht (also z.B. von orig. BASE zu orig. BASE) Dafür ist die Vertragsverlängerung vorgesehen. Leider sind Vertragsverlängerungen bei keinem Anbieter gleich gestellt zum Neuvertrag, ein Zustand der uns auch nicht gefällt. Aber, bei BASE und E-Plus sind die Konditionen im Verhältnis VVL zu Neuvertrag in Bezug auf die Provisionen am günstigsten.

Da sind wir auch schon beim Thema VVL:

Feststehende Angebote für VVL haben wir momentan nicht, ich mache aber jedem gerne ein individuelles Angebot, dazu aber bitte per Mail schreiben an:

info at berlinphone de
    bitte mit Geb-Datum, Rufnummer und Vor- sowei Nachnahme und natürlich was gewünscht wäre.

Aber bitte nicht zu viele Handys pro VVL anfragen, schon ein bisschen einschränken :)

mukuh, schreib mir einfach....

@drdooli200: Per Fax am Stichtag reicht vollkommen, aber bitte bis spätestens 20 h (früher ist bessere, falls noch Fragen offen sind), damit wir auch noch Zeit haben zu agieren.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Hi again,

DerBastixx

Danke für die Info. :) In solch einem Fall ist es dann so, das die 100 SMS nur über base online gelten.

Gibt es denn hier Erfahrungsberichte, sofern man es im nachhinein noch versucht, ob BASE hier KULANZ gelten lässt ?

• Nein, wir haben leider keine Erfahrungsberichte, aber Versuch macht kluch :D

Probier es einfach...... :)

Ist denn unser Angebot so schlecht, das du es davon abhängig machst ?

• Ist die normale Freundschaftswerbung möglich? Ich werde bei dem Angebot zugreifen find ich schon ein Super Angebot etwas vergleichbares habe ich nicht gefunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!