E-Plus / BASE / vybemobile Angebote, z.B. Zehnsation für -2 €/Mon. nur für kurze Zeit

• Liebe TTler,

wir haben uns entschlossen einige sehr attraktive Angebote für euch zusammenzustellen.

Unsere Angebote im Überblick:

Angebot 1

Neuvertrag Base 2 inkl. 60 Minuten in alle Netze für monatlich ab 8,99 EUR

Alle Details findet ihr unter diesem Link.

Angebot 2

Neuvertrag Base 2 inkl. 60 Minuten in alle Netze für monatlich ab 4,99 EUR für Junge Leute, Schüler, Studente, Zivis, Schwerbehinderte Menschen usw.

Angebot 3

Neuvertrag Zehnsation für monatlich 0 EUR
    Junge Leite, Schüler, Studenten, Zivis, Scherbehinderte Menschen usw. haben hier sogar rechnerisch MINUS 2 EUR monatlich.

Angebot 4

Vybemobile für monatlich 0 EUR
    Im Vergleich zur Zehnsation enthält dieser Tarif 100 SMS in alle Netze.

Alle Details findet ihr unter diesem Link

Bitte beachten, gilt nur für Neuverträge und nur im Zeitraum bis zum 26.01.2009.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Versandkosten fallen keine an.
    Versand erfolgt innerhalt eines Tages nach Freischaltung.

Alle Infos zu dieser Werbeanzeige sowie Vertragsunterlagen findet Ihr unter der Aktionsseite von berlinphone

Fragen gerne hier rein oder per Mail an info at berlinphone de (bitte NICHT per PN)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi seb,

die Portierung ist grundsätzlich möglich, wenn die Voraussetzungen bei dir gegeben sind, steht dem nichts im Wege.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Man kann mit der Base 2 Simkarte ins Internet, wie eigentlich fast mit jeder Sim-Karte heutzutage, es ist nur eine Frage der Kosten und man benötigt ein Handy das sich dafür eignet, das dann natürlich auch für den jeweiligen Anbieter konfiguriert sein muss

Soweit ich weiß zahlt man ohne Option 6 Cent pro 10 kb,

Base bietet jetzt genau wie E-Plus eine Option für Bestandskunden, in der man für 10 EUR/Monat eine Flatrate zum Surfen mit dem Handy bekommt (Surfen mit dem Notebook/Computer ist ausgeschlossen) und es gibt soweit ich weiß eine Drosselung ab 250 MB/Monat Nutzungsvolumen. Nähre Infos sind wohl über die Kundenbetreuung zu Erfahren.

• hallo, prima angebot !
    2 Fragen :

1)
    könnt ihr auch zehnsation classic anbieten ?

2)
    ich habe einen vertrag der im februar ausläuft und möchte
    die rufnummer übernehmen.
    kann ich trotzdem eines eurer angebote wahrnemen
    und den vertrag dann im februar schalten lassen ?

Oder ich habe gehört bei Eplus kann man alte Rufnummern
    auch übernehmen wenn der E-Plus Vertrag schon läuft... ?!

mfg

• Rückfrage

Hallo,

eine Frage zu deiner Berechnung, Du gibst z.B. bei der Zehnstation an: 25€ durch E-Plus? Ist das ein richtiges Startguthaben oder die Erstattung der Anschlussgebühr? Wenn es die AG ist komme ich nämlich rechnerisch auf 215/24 = 1,04€ Grundgebühr ;-) Ist das so oder habe ich etwas übersehen?

Grüße

• Nachträgliche Portierung

Ich schließe mich der Frage 2 von "Bruderhertz" an. Auch bei mir läuft der bestehende Vertrag im Februar aus.

Danke und Grüße
    drdooli2000

• Re: Nachträgliche Portierung

Zitat

Original geschrieben von drdooli2000
    Ich schließe mich der Frage 2 von "Bruderhertz" an. Auch bei mir läuft der bestehende Vertrag im Februar aus.

Danke und Grüße
    drdooli2000

Das ist kein Problem bei E-Plus, du kannst im Nachhinein jederzeit eine Nummer eines anderen Anbieters auf einen E-Plus/Base Vertrag portieren, in deinem Falle würde dann die vorläufige E-Plus Nummer im Februar abgeschaltet werden und durch die portierte Nummer ersetzt werden.

Der E-Plus bzw. Base Vertrag würde aber schon ab Januar natürlich laufen mit der vorläufigen Nummer, da das Angebot ja nur bis zum 26.01.09 gilt.

E-Plus verlangt in diesem Fall auch keine Gebühren für den Rufnummernwechsel übrigens.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    hallo, prima angebot !
    2 Fragen :

1)
    könnt ihr auch zehnsation classic anbieten ?

Mich würde der T&M allin 150 code25 interessieren.
    Auch in Kombination mit Zehnsation. GG wäre ja dann 22 EUR?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!