VVL Max M, mit Nokia Handy

• Hallo,
    der Vertrag meines Vaters steht zur Verlängerung an, Max M ohne Handy war's damals, hieß da Max Eco ohne Handy, Grundgebühr 29,95-€. Soll jetzt verlängert werden, und dann am besten ein 6500 Slide dabei, alternativ das
    5800.

M.f.G.

PS211

• Haaaallllllllooooooo...
    niemand zu Hause?
    Ist eine Vertragsverlängerung so uninteressant? ;-)
    Her mit den Angeboten.

PS211

• Hallo,

wie lange ist Dein Vater in dem Tarif ?

Diese Angabe ist bei Eco Tarifen immer wichtig für den Händler.

schau mal hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…agsverl%E4ngerung+TMobile

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hallo,
    der Vertrag besteht seit Anfang März 2007. T-Mobile hat ihn angerufen wegen Vertragsverlängerung und mit der Info das sich der Vertrag bereits stillschweigend um 6 Monate verlängert hat, da habe ich ihn aber erst mal gebremst bevor er da zusagt.
    Mach mir doch ein Angebot für die Verlängerung incl. dem 6500 Slide.

Danke im voraus!

PS211

• soll in den tarif mit handy gewechselt werden?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,
    der Tarif soll so bleiben wie er ist ( GG 29,95-€). Der Vertrag soll nur verlängert werden und wenn möglich ein 6500 dabei, oder was kann man sonst machen.
    T-Mobile hat ihm Grundgebührerstattung etc .angeboten oder irgendso ein anderes nicht so hochwertiges Gerät.

PS211

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!