Wer kann mir güsntig ein T39m besorgen

• Hi,

suche günstig ein T39m, bevorzugt in der Farbe Ice Cape Blue, kannmir das jemand noch anbieten? SOllte neu und mit Rechnung sein und wenns geht unter 200,- € kosten, ist das machbar :confused:
    Danke schonmal
    Wolf

• Bei Saturn in Hamburg hab ich heut eins gesehen bei den Restposten!
    icecap-blue für 199,- mit Rechnung und voller Garantie!

*grins* Ist aber wohl etwas weit von Heidelberg aus, wenn ich deine Sig richtig interpretiere!

• Wer ist denn aus Hamburg und kann mal nachsehen, ob die Dinger noch zu hebn sind ??? Ich bräuchte auch eins....

Danke vorab.

Christian aka VOICESTREAM

• ich schließe mich hier jetzt mal an....suche auch ein T39m bevorzugt in IceCap blue oder auch white rose, aber kein classic blue....

ich würde mich über ein "günstiges" Angebot von einem Händler freuen...

• Da schließ ich mich doch mal an!
    Such...

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Re: T39m

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wo sind denn die Obergrenzen???

So 200 € würde ich für ein neues Gerät inklusive normalem Lieferumfang schon auf den Tisch tun, sollte dann aber auch in icecap oder rose daherkommen, classic sieht mir so aus wie ne olle Jeans ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!