Jay-Tech B-Ware und Restposten Angebote

• Hallo TT Community =)

Neue Wochen neues Glück!

Diesmal können wir euch ein weiteres Ipod Dock System anbieten.

Es handelt sich um ein 2.1 System mit Ipod Dock und 2 Aux Eingängen.

Anschlußmöglichkeiten

• Ipod
    • MP3 Player
    • CD Spieler
    • PC
    • Notebook
    • Netbook
    • Handy

Die technischen Daten entnehmt Ihr bitte der Anleitung

Bitte beachten, auf der Station steht nicht Jay-Tech sondern diskret Chopin =)

Hier können wir euch TT-Membern das Gerät als A-Ware zum Preis von 49,00 Euro inkl. MwSt. und Versand anbieten.

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Für Fragen bin ich hier im Tread und per Email S.Mackes[at]jay-tech.de für Euch da.

Bestellungen bitte ausschliesslich per Email

mit schönen Grüßen

Stefan Mackes

• Ich glaube an einen Tippfehler (statt auf die 5 ist er auf die 2 gekommen). Im Shop steht das System für 59,99.

Übrigens ist in der Anleitung das K8000K System des gleichen Herstellers abgebildet!

Und für alle Interessenten - hier gibt es einige Bilder mehr vom K1000K System:

http://shop.tsukumo.co.jp/special/061217a/

(Und wer kein Japanisch kann, für den kann es Google: http://translate.google.de/tra…Dde%26safe%3Doff%26sa%3DN )

• Der Preis für die Station liegt für reguläre A-Ware bei 29,99 Euro inkl. MwSt. + Versand Hier können wir euch TT-Membern das Gerät als A-Ware zum Top Preis von 49,00 Euro inkl. MwSt. und Versand anbieten.

Also für 29,99€ ..oder :confused:

• Camcorder mit SD-Karte

Hallo Jay-Tech!

Bin auf der suche nach einem Camcorder mit SD-Karte. Kannst du mir da irgendwas anbieten? Gut wäre, wenn die Cam optischen Zoom hätte.
    Vielleicht kannst du mir auch etwas zur Aufnahmequalität sagen.
    Danke

• Hallo,

ich wäre an Funklautsprechern interessiert, hättet ihr sowas eventuell auch als B-Ware im Angebot?

Gruß HolyBabel

• Hi.

Ich suche nen günstigen HD-Speicherkarten-Camcorder. Ohne große Ansprüche, gerne auch in miesem optischen Zustand.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Hi. Ich suche nen günstigen HD-Speicherkarten-Camcorder. Ohne große Ansprüche, gerne auch in miesem optischen Zustand.

Hi eine Frage noch soll der Camcorder optischen Zoom haben oder reicht dir ein Gerät ohne optischen Zoom?

Wenn dir ein Gerät ohne Zoom reicht würde ich dir unsere DVH24 empfehlen, Testvideo und PReis kann ich dir morgen gerne zukommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!