neue T-Mobile Tarife

• Guten Morgen,

mal eine Frage an Euch. Weiß jemand hier schon, ob die neuen Combi Flat Tarife der T-Mobile auch mit dem iPhone (Vertragsverlängerung) nutzbar sind und ob sich der Preis für den Tarif ändert? Vielleicht gibt es ja schon Informationen über den VK Preis der 8GB und 16GB Variante im Combi Flat Tarif...

Vielen Dank :)

htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

• Re: neue T-Mobile Tarife

Zitat

Original geschrieben von Der Hops
    [...] mal eine Frage an Euch. [...]

Mal eine Bitte an Dich: Fragen - speziell im Threadtitel - bitte auch so kennzeichen, dass diese als Frage zu erkennen sind. Kurz und knackig bietet sich dafür folgendes Symbol: "?" an. Möchte nicht wissen, wer jetzt voller Erwartung in den Thread klickt, weil jeder damit rechnet, dass neue Tarife kommuniziert werden.

Zu Deiner Frage: Kann ich Dir leider nicht beantworten. Ggf. mal im dafür vorgesehenen Unterforum schauen:

Zitat

Provider & Netzbetreiber
    Mit Unterforum Infoforum Provider.
    Fragen zum Vertrag? Probleme mit der Netzabdeckung?
    [small]Aktuell: T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03. [/small]

Cheers
    Darren

• Die Preise waren mir schon bekannt und ich denke mir mal, dass diese jeder "Mitleser" dieses Forums bestens über die Neuigkeiten informiert ist.

Wenn denn einer der Admins noch ein "?" an meinen Threadtitel hängen könnte?!

Danke

edit meint...okok....wenn ein er noch Infos über den Preis des iPhones hat dann ist das damit die einzige Frage, die ich noch habe...

htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!