Handyuhr iWatch EG110

  • Hallo
    Ich habe die Software für die Handyuhr EG110 und EG100 mit EU Sprachpaket und das Flashkabel aus China bekommen.
    Wenn jemand keine Deutschespache auf seiner Handyuhr hat oder die Software zerspielt hat kann ich helfen.
    Bitte PN schicken.
    handypaul

  • Hallo
    handypaule


    Wie ist die freisprechlautstärke von der EG110? Ist sie schon laut oder eher unbrauchbar??


    Wie sind die Bilder echte 2MPixel, oder so wie bei den anderen Uhren Handys??


    Wäre nett wenn du uns hier ein wenig berichtetst :-)

  • schau mal bei €bay

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Espresso


    eine frage...ich habe das uhrenhandy cck eg 110 bei ebay versteigert. jetzt hat sich der käufer gemeldet und beschwert sich, dass das handy ohne deutsche sprache ist.


    ich habe schon ein wenig gegoogelt, aber finde einfach keinen patch, keine firmeware oder ähnliches um das handy mit der richtigen sprachsoftware zu versorgen.


    hat vielleicht irgendjemand von euch eine idee wo ich die herbekomme, damit ich das handy auch in deutscher sprache nutzen kann ?


    handypaule versuche ich natürlich auch noch zu erreichen, da der käufer mir aber die ohren volljammert ist es natürlich ziemlich eilig :mad:

  • Soweit ich weiss, braucht man fürs Flashen von China Handys ein modifiziertes USB-Kabel, das wird wohl auch bei chinesischen Watch Phones so sein... Vielleicht kannst du dich hier schlau machen (habe selber bisher nicht mehr als flüchtig reingeschaut): chinamobiles.org
    Jedwelche Resultate würden mich jedenfalls auch interessieren; ich möchte mich, wenn ich wieder etwas mehr Zeit haben werde, selber mit diesem Thema beschäftigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!