Und der Händler hat nicht mit sich Reden lassen bzgl. eines kleinen Rabattes? Oder hast du es nicht versucht?
Jedenfalls Glückwunsch zum neuen Auto! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und der Händler hat nicht mit sich Reden lassen bzgl. eines kleinen Rabattes? Oder hast du es nicht versucht?
Jedenfalls Glückwunsch zum neuen Auto! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Ja! Eine manuelle Klimaanlage kostet 990,00 € extra!
Gruß
Majon
Meiner Meinung nach, hast Du dann 2 Fehler gemacht.
1. Weiß ist zwar jetzt momentan als Farbe noch gefragt, geht aber bereits in den Neuzulassungen wieder dramatisch zurück. Lt. Experten werden weiße Fahrzeuge zukünftig nicht nur sehr schwer zu verkaufen sein, sondern auch speziell wg. der Farbe zusätzlich an Wert verlieren.
2. Ein neues Auto ohne Klima zu kaufen ist unverständlich.
Nicht nur, daß dieses Auto nahezu unverkäuflich wird, im Sommer ohne Klima
ist doch nur eine Qual.... Ich könnte auf meine Klima nicht mehr verzichten. Dann fahre ich lieber mit dem Fahrrad...
Na so wichtig ist Klima doch nicht...wenn man nur Kurzstrecken fährt und dann noch im Kleinwagen... jedem das seine
Was kostet das günstigste Auto eigentlich neu?
Ich denk dabei an das TATA-Mobil aus Indien
gruß Roman
selbst wenn das auto in 5 jahren nur noch 2000e wert sein sollte, so ist das trotzdem ein konkurenzloser wertverlust...
vor allem für jemanden, der sich eigentlich kein Auto leisten könnte. Wenns ihm reicht, ist doch ok :top:
Tja, ich muss dazu sagen, dass ich mich eigentlich schon darauf eingestellt hatte, ab 01.05.2009 gar kein Auto mehr zu haben, da mein uralt Polo im April zum TÜV muss und es mehr als unwahrscheinlich ist, dass er noch mal mit moderaten Mitteln 2 Jahre TÜV bekommt... da kam mir das Angebot von Fiat gerade recht! Und da ich zufällig knapp 5.000,00 € auf dem Sparbuch liegen habe, kann ich mir einen NEUWAGEN!!! leisten, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen!
Hinzu kommt, dass ich lediglich Kurzstrecken und insgesamt maximal 6.000 km pro Jahr fahre - dafür reicht dann die Minimalausstattung des Panda Active vollkommen aus, auch ohne Klimaanlage...
Und was die Farbe betrifft: Das ist mir sowas von egal! Umsonst ist weiß und so ein seltsames Gelb (welches im Sommer dann immer die Rapskäfer anzieht, grins...), für 200,00 € gibt es den Panda in knallrot und für 450,00 € in weiteren Farben, aber dafür mein Konto überziehen? Nee, dann fahre ich lieber ein weißes Auto!
Gruß
Majon
Und noch etwas: Laut Spiegel online sollte man lieber nicht zu lange warten, da nur für ca. 200.000 Autos eine Abwrackprämie zur Verfügung steht - wer zu spät kommt, bekommt also kein Geld mehr vom Staat!
Also will die meistabgerufenste deutsche Webseite - ernsthaft - behaupten, dass 33% der Gelder in die Auszahlung und 66% der Gelder, d.h. 1 Milliarde, in die Verwaltung der Auszahlung gehen?
So pervers verschwenderisch ist dann doch selbst die größte Bananenrepublik nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ericP
Also will die meistabgerufenste deutsche Webseite - ernsthaft - behaupten, dass 33% der Gelder in die Auszahlung und 66% der Gelder, d.h. 1 Milliarde, in die Verwaltung der Auszahlung gehen?
So pervers verschwenderisch ist dann doch selbst die größte Bananenrepublik nicht.
SPON schrieb, dass der Prämientopf aufgrund der Verwaltungskosten lediglich für 100.000 - 300.000 Fahrzeuge reichen wird - 200.000 war da die von mir angesetzte "Mitte"...
Gruß
Majon
...
Und was die Farbe betrifft: Das ist mir sowas von egal! Umsonst ist weiß und so ein seltsames Gelb (welches im Sommer dann immer die Rapskäfer anzieht, grins...), für 200,00 € gibt es den Panda in knallrot und für 450,00 € in weiteren Farben, aber dafür mein Konto überziehen? Nee, dann fahre ich lieber ein weißes Auto!
Gruß
Majon
Eben ! Wenn ich einen Golf VI gebraucht kaufe, dieser auch noch 500 Euro billiger weil er Weiss ist finde ich das Geil
Noe
Ich hab auch bewusst (!) meinen Grande Punto in weiß ausgesucht, allerdings die höhere Motorisierung und Ausstattung mit ein paar Sondersachen. Habe ebenfalls keine Klimaanalage aus dem gleichen Grund wie mein Vorgänger und ich hab sie bislang nicht vermisst, wenngleich es natürlich ne super angenehme Sache ist.
Da ich mein Auto langfristig fahre und nicht nach 4 Jahren verkaufe, ist mir das herzlich egal, ob da Klima drin ist und ob die Karre weiß ist. Wer weiß, welche Farben dann in sind. Mit den getönten Scheiben sieht er jedenfalls schnieke aus. Zu nem fairen Kurs, das ist doch, worauf es ankommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!