ZitatOriginal geschrieben von Andi316
Gibts den Online? Habe ich auf der HP leider nicht entdeckt.
http://www.auto-motor-und-spor…eitenkalender-606175.html
Es ist ein Unterpunkt im Menue "Autokauf".
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts den Online? Habe ich auf der HP leider nicht entdeckt.
http://www.auto-motor-und-spor…eitenkalender-606175.html
Es ist ein Unterpunkt im Menue "Autokauf".
Guido
...
Mich wundert das hier niemand den Toyota Yaris auf der Rechnung hat. Das Design finde ich super, die Qualität sollte auch auch sehr gut sein....
Seitdem Toyota in Europa (Türkei, England, Frankreich) für Europa produziert, ist es nichts mehr mit "Qualität". War vor kurzem sogar in diversen Medien zu lesen, als Toyota seinen Verlust bekannt gab. (Sinngemäß: "Dass die Qualität nicht mehr an früher heranreicht und dem Image der Marke schadet, dem wollen sie nun entgegenwirken.")
Wir hatten selber 3 Jahre lang einen "türkischen" Corolla von 2002-2005. Für das Geld, was aufgerufen wird, nicht annehmbar. Für jemanden, der vorher ein 15 Jahre altes Auto fuhr, vielleicht.
*schnipp
...interessiert eh keinen
Ich denke auch nicht, dass ein neuer Punto bald am Start. Der jetzige ist ja noch ziwmlich neu...
Neuer Punto hin- oder her.
Ich denke die nächsten 2-3 Monate wird es keinen neuen geben, sonst wäre schon irgendetwas an die Öffentlichkeit gedrungen.
Deshalb sollten wir uns mit dem aktuellen FIAT Punto Grande befassen, der ja auch wirklich ein Schritt nach vorne in der Punto Historie ist. :top:
Toyota .. hmm ... also das müsst Ihr mir schon noch schmackhaft machen. Erstens bin ich kein Fan dieser Marke und habe eine gewisse "Abneigung" gegenüber dem Japaner aufgebaut und zweitens sehe ich in dem YARIS keinen Konkurrenten für FIESTA, CORSA, POLO und Co. Aber belehrt mich eines besseren!
Momentan bin ich wirklich hin- und hergerissen zwischen dem Ford Fiesta und dem Opel Corsa. Beide könnte man wohl mit Abwrackprämie für ca. 10-11T EURO in nobler Ausstattung bekommen und beide machen in Punkto Qualität, Sicherheit und Design einen ganz guten Eindruck. Der Punto ist auch noch nicht aus dem Rennen, obwohl ich heute beim Probesitzen einen nur mäßig guten Eindruck gewinnen konnte.
Da ist Fiesta und Corsa einen Tick besser. Bei ersterem muss man aber das modernistische Interieur mögen. Da scheiden sich die Geister.
Mal sehen ob noch weitee und bessere Angebote eintrudeln - manche Kollegen von mir sind der Meinung dass in ein paar Wochen/ max. Monaten schon schluss mit den Sonderangeboten sein könnte.
Auch die Abwrackprämie kann theoretish "ausgehen".
(...)
Diskussionswürdig.
Gruß
A
Eine Zuversich-weckende Meldung zur Wertstabilität bei Fiat:
Fiat 500 wertstabilster Mini
"[...] Der Fiat 500 verweist nach den Berechnungen von Bähr & Fess Forecasts den Smart Fortwo und den Toyota Aygo auf die Plätze zwei und drei im Segment „Mini“."
Quelle: dmm.de
Na das ist doch was. Wer hätte so etwas vor wenigen Jahren für möglich gehalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hellwach
Eine Zuversich-weckende Meldung zur Wertstabilität bei Fiat:
Fiat 500 wertstabilster Mini
"[...] Der Fiat 500 verweist nach den Berechnungen von Bähr & Fess Forecasts den Smart Fortwo und den Toyota Aygo auf die Plätze zwei und drei im Segment „Mini“."
Quelle: dmm.de
Na das ist doch was. Wer hätte so etwas vor wenigen Jahren für möglich gehalten.
Ergänzend dazu dieser Link hier:
http://www.rp-online.de/public…Restwert-Sieger-2009.html
Anzumerken bleibt dass der FIAT 500 - ähnlich wie der Mini - stark von seiner Ästhetik lebt und profitiert. Über die Wertstabilität bei FIAT allgemein gibt dies keine Auskunft.
Es ist eben stark modell- und designabhängig.
In einer anderen Kategorie hat z.B. der DACIA Sandero 1.4 EX gewonnen.
Insgesamt sieht es für die deutschen Hersteller (sehr) gut aus.
(Der Test stammt von autobild.de wenn ich mich nicht irre)
EDIT:
Falsch, autobild hat den Auftrag erteilt ... Sorry!
Das ist doch mal was......2 Autos zum Preis von einem.
http://www.faz.net/s/Rub1DABC6…Tpl~Ecommon~Scontent.html
MFG Kevin
ZitatOriginal geschrieben von Pfalzbuy
(...)
ODER man "verzichtet" auf die Abwrack-Prämie und kauft sich in Belgien einen Neuwagen und bekommt dann noch einen zweiten Wagen dazu, ist je nach persönlicher Situation vielleicht das bessere "Schnäppchen" :cool:
Zwei zum Preis von einem
(wenn Du weißt ob das auch für Deutsche gilt, raus damit, kevi21)
PS: Scheiss, entschuldigt, Schiedsrichter bei der Handball WM.
Kann echt nicht sein. Hab so nen' Hals!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!