Fiat: Panda ab € 4.990, Grande Punto ab € 6.490, Bravo ab € 9.990 (mit Abwrackprämie)

  • saatkac


    Ich glaube deine Rechnung stimmt nicht so ganz. Wenn ich die Meldung richtig verstanden habe, ist die Umweltprämie in den 5166Euro schon mit eingerechnet. Leider.

  • Zitat

    Original geschrieben von MattPoll
      saatkac


    Ich glaube deine Rechnung stimmt nicht so ganz. Wenn ich die Meldung richtig verstanden habe, ist die Umweltprämie in den 5166Euro schon mit eingerechnet. Leider.



    du hast natürlich recht.. :mad: :mad: :mad:


    langer tag heute..sorry


  • Was ist mit den " - €5166 Lancia Rabatt Aktion per te"
    eigentlich gemeint?

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Zitat

    Original geschrieben von saatkac
    bei uns wird es dann doch ein grande punto..kleiner maserati :) !


    Aber auch der kann gefallen. ;) Berichte dann mal von deinen Erfahrungen, auch von wegen Lieferzeit etc. wenn du dir einen zusammenstellst.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Hope0815
    Hallo zusammen :)


    die Angebote schießen ja wie Pilze aus dem Boden:
    Klick hier:


    Da wird mir gemeldet:"Als attackierend gemeldete Website!" :confused: :confused:

  • Naja, also ich bin weiter skeptisch was den Punto Grande betrifft.
    FIAT hat nicht den besten Ruf bei mir und die letzten Jahre gab es für mich nie ein FIAT Modell welches konkurrenzfähig mit Golf und Corsa waren.


    Deshalb bin ich auch stark beim CORSA - mein "alter Herr" fährt seit Jahrzehnten die CORSA-Serie und bis jetzt waren die Autos immer hochwertig und verlässlich.
    Auch wenn OPEL nicht mehr deutsch ist. Der neue CORSA ist in meinen Augen auch ein wirklich super Auto. Kann man nicht meckern. In der Klasse 10-15T EUR mit POLO und FIESTA führend.



    Neues Steuerkonzept (nach Hubraum/ CO2 g/km):
    Der Corsa stößt 146 g ab.
    Das sind dafür 52 EUR im Jahr.
    Der Hubraum kommt extra hinzu.
    Wie ist da die rechnung?

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC


  • fiat ist nicht mehr das fiat aus den 80ern&90ern
    bei uns in der familie fahren 2 italiener (autos :D ) seit jahren schon ohne jegliche probleme. auch als firmenwagen hat mich ein fiat 2005&2006 nie im stich gelassen.


    opel/ford/vw ist mir persönlich einfach zu bieder..aber über den geschmack möchte ich nicht streiten..


    habe irgendwo mal gelesen, dass der aktuelle corsa und grande punto gemeinsam von GM (opel) und fiat entwickelt wurden..sie teilen sich unter anderem die plattfrom..denke dies stammt noch aus der damaligen beteiligung von GM an fiat.


    gruß,


    saatkac

  • Zitat

    Original geschrieben von saatkac
    du hast natürlich recht.. :mad: :mad: :mad:


    langer tag heute..sorry


    Außer es gibt die "Eintauschprämie von 2500 Euro" noch? (http://is.gd/hk9c)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!