Skoda Centrum Düsseldorf Höher Weg 119
Skoda Fabia 1,2 ltr , 44kw , in Dynamic Blau , 6 x Airbags , Servo, Pollenfilter, 5 Türer , Radio und vieles mehr ! Für 7900 € inkl. Überführung in dem Preis ist eine Verschrottungsprämie von 3000€ enthalten .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Skoda Centrum Düsseldorf Höher Weg 119
Skoda Fabia 1,2 ltr , 44kw , in Dynamic Blau , 6 x Airbags , Servo, Pollenfilter, 5 Türer , Radio und vieles mehr ! Für 7900 € inkl. Überführung in dem Preis ist eine Verschrottungsprämie von 3000€ enthalten .
ZitatOriginal geschrieben von Topoli
bin auch Ausländer,wenn auch in D geboren, [...] immer wieder NUR ein deutsches Fabrikat kaufen.
...ähm...
Manchmal wundert es mich wie naive Vorstelleung der heutigen Welt sich eingeprägt hat ...
Zafira wird in Gleiwitz/Gliwice (Polen) produziert, genauso wie VW Caddy (in Posen/Poznan) Ford lässt einige Modelle von Fiat in Polen herstellen, alle Audi Motoren kommen aus Ungarn, Siemens lässt Haushaltsgeräte von Bosch in Polen herstellen usw.
Ich lese schon Statistiken, nicht desto trotz versuche ich Abstand zu halten und mir eigene Meinung zu bilden, lege aber keinen großen Wert an Namen/Marken bzw. halte mich von Klischees fern. Ich habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit DE und nicht-DE Produkten in meinem Leben gesammelt.
Lassen wir jedem eine eigene Entscheidung zu treffen. Am besten bleiben wir hier, in diesem Thread, bei unkommentierten Links/Angeboten.
marho
Für mich sind Ford und Opel keine dt. Firmen, die Motoren sind bei Autos entscheidend und da vertraue ich halt vor allem VW bzw. Audi
Ich finde das Fiat Angebot mit dem Grande Punto interessant, zumal ich letztes Frühjahr schon beinahe einen neuen Grande Punto kaufen wollte (und es zum Glück nicht gemacht habe).
Wisst ihr, ob sich der Rabatt von ca. 5.000 Euro (ink. Abwrackprämie) durch alle Varianten des Punto zieht? Sprich, wenn ich die Sportiva Austattung nehmen würde oder eine höhere Motorisierung, der Rabatt auch in etwa besteht? Oder gilt das wohl nur für eine Modellvariante?
Für mich sind Ford und Opel keine dt. Firmen, die Motoren sind bei Autos entscheidend und da vertraue ich halt vor allem VW bzw. Audi
Na dann pass mal auf, dass du keinen Motor von Skoda in deinem nächsten VW erwischst.
Von mir nur mal einige "Denkanstöße":
9jährige Pkws sind keine "Stinker", sind stellenweise sogar sparsammer als deren Nachfolgemodelle, wesentlich günstiger im Unterhalt(Vollkasko!?!). Mein Turbodiesel hat KEINEN Rußpartikelfilter, aber diese Dinger sind ja eh eine riesen Abzocke und Volksverdummung... :mad:
Crashtest Dacia ...also bei einem Neuwagen an der Sicherheit zu sparen wäre nicht mein Ding, dann eher kein Sonderlack, keine Lederausstattung oder ähnliches, dafür aber wesentlich weniger Bremsweg aus 100km/h als die 52 Meter!
Zum Thema FIAT: Mit den Fahrzeugen des FIAT-Konzerns haben meine Frau und ich entgegen auch hier verbreiteter Klischees seit 1996 sehr gute Erfahrungen gemacht, und wir gelten als Vielfahrer! :top:
Vielleicht mal beim nächsten Fiat/Alfa Romeo/Lancia-Händler nach Tageszulassungen Ausschau halten und dann verhandeln! :cool:
Zu dem Vergleich von StebuEx: Der Fiat aus dem Äpfel-Birnen-Mischmasch" ist offensichtlich KEIN Importwagen im Gegensatz zum Golf, oder? :apaul:
Wenn dem so ist, dann wäre ja wohl ein echter "Ausstattungsbereinigter" Vergleich zweier Importversionen wesentlich aussagefähiger, aber wers braucht...
ODER man "verzichtet" auf die Abwrack-Prämie und kauft sich in Belgien einen Neuwagen und bekommt dann noch einen zweiten Wagen dazu, ist je nach persönlicher Situation vielleicht das bessere "Schnäppchen" :cool:
Zwei zum Preis von einem
Audi Motoren kommen ja viel aus Ungarn, sehr deutsch
ZitatOriginal geschrieben von PrinceChris
Audi Motoren kommen ja viel aus Ungarn, sehr deutsch
Meine Rede :p
Jede von uns kenn bestimmt einzelne pro und contra Beispiele: in meinem Bekanntenkreis ist ein nagel neuer Touran plötzlich dürstig geworden und wollte über 15 Liter/km Sprit schlücken. Das gleiche Modell hat in einem Test einer deutschen Autozeitschrift die schlechteste Note in der Geschichte bekommen (10), wegen Riß im Motorkopf. Aber nochmal: lassen wir jedem seine eigene Meinung bilden und Entschedung treffen.
Mich würden übrigens Angebote für größere (Familien)Autos interssieren. Leider bisher noch nichts gefunden, was mich vom Hocker hauen würde.
Übrigens interesante Sachen passieren in der EU:
Für Peugeot 807 (bitte nicht fragen warum diese Marke und nicht Marke"X" - ich habe meine Argumente dafür, die hier irrelevant sind) müsste man in Deutschland - nach dem Abzug der Prämie! - deutlich mehr als 25000€ auf den Tisch legen. Das gleiche Modell wird z.B. in Belgien mit Öko-Rabatt für knappe 18000 angeboten.
marho
ZitatOriginal geschrieben von Pfalzbuy
Zu dem Vergleich von StebuEx: Der Fiat aus dem Äpfel-Birnen-Mischmasch" ist offensichtlich KEIN Importwagen im Gegensatz zum Golf, oder? :apaul:
Wenn dem so ist, dann wäre ja wohl ein echter "Ausstattungsbereinigter" Vergleich zweier Importversionen wesentlich aussagefähiger, aber wers braucht...
Dann zeig mir mal einen EU-Import, der unter dem Preis vom dt. Fiat Angebotsmodell liegt. Unter 9000 seh ich keinen. Rechnet man noch ESP etc dazu werden sie noch teurer. Verglichen wurde also günstigster Fiat GP mit günstigstem Golf. Finde ich soweit vollkommen ok, da mich die Kosten über die gesamte Nutzungszeit interessieren - und den Restwert vom Fiat kannste wohl knicken.
ODER man "verzichtet" auf die Abwrack-Prämie und kauft sich in Belgien einen Neuwagen und bekommt dann noch einen zweiten Wagen dazu, ist je nach persönlicher Situation vielleicht das bessere "Schnäppchen" :cool:
Zwei zum Preis von einem
Ja mach mal. Aber wunder Dich nicht, wenn sie Dir als Deutschen die Teile entweder a) gar nicht anbieten oder sie b) auf einmal nicht lieferbar sind oder c) ein Deutschlandzuschlag kommt, der das ganze Angebot vernichtet. Ich will nicht behaupten, daß Schnäppchen dieser Art oder überhaupt Selbstimporte unmöglich sind, aber erstmal mußt Du einen Händler finden, der das mitmacht. Und da Du ja ein ausgesprochen höflicher Zeitgenosse zu sein scheinst, wünsche ich Dir viel Erfolg bei den Verhandlungen...
9jährige Pkws sind keine "Stinker", sind stellenweise sogar sparsammer als deren Nachfolgemodelle, wesentlich günstiger im Unterhalt(Vollkasko!?!). Mein Turbodiesel hat KEINEN Rußpartikelfilter, aber diese Dinger sind ja eh eine riesen Abzocke und Volksverdummung... :mad:
Es gibt auch Diesel ohne RPF mit Euro 4 und grüner Plakette. Fakt ist jedenfalls, daß bei uns in Berlin ab 2010 Fahrverbot in der Innenstadt mit gelber und roter Plakette herrscht. Hat sich also erledigt mit diesen Autos....
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!