Oder sich gleich einen Vorrat an neuen Pandas anzulegen und in neun Jahren jede Menge Abwrackprämie zu kassieren! :top:
Fiat: Panda ab € 4.990, Grande Punto ab € 6.490, Bravo ab € 9.990 (mit Abwrackprämie)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
Bist du sicher, dass du hier im richtigen Thread gepostet hast? Denn sonst geht es hier anscheinend nur darum die "Supermarke" Fiat anzupreisen und deren Schro...autos zu beschönigenMontagsautos gibt es bei allen Herstellern. Kann sein, dass du bei Fiat höhere Chancen hast eines dieser wenig begehrten Objekte zu erhaschen, aber wie ein Vorredner schon sagte, ist die Kaufentscheidung ein Kompromiss zwischen Preis und Leistung und nicht als Homage an Fiat zu betrachten.
Immerhin gibt es die Neuwagengarantie, so dass das Risiko vielleicht nicht so hoch ist wie bei gebrauchten Fiats.
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Oder sich gleich einen Vorrat an neuen Pandas anzulegen und in neun Jahren jede Menge Abwrackprämie zu kassieren! :top:Bis dahin wird es die Prämie wohl nicht mehr geben. Und renditestark scheint dein Finanzplan auch nicht zu sein. -50 % in 9 Jahren? Ich hoffe, dass du nicht Finanzberater bist.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
renditestark scheint dein Finanzplan auch nicht zu sein. -50 % in 9 Jahren? Ich hoffe, dass du nicht Finanzberater bist.
Wir verdienen an der Vermittlungsprovision, nicht an der Rendite für den Kunden -
Die Hauptfrage ist vielleicht noch die:
> Jetzt "zuschlagen", dem Strom folgen und ein Neufahrzeug erwerben.
ODER
> warten (Umweltprämie bis Ende 2009) und darauf spekulieren dass nach der ersten Verkaufswelle der Markt wieder einbricht ... ?
(evtl. bessere Angebote)Angebot:
http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1 -
Was mir aufegafllen ist, dass noch so gut wie kein Auto die Euro 5 Norm unterstützt. Evtl. soltle man da bis Sep. 09 warten wenn diese offiziell in Kraft tritt?
-
-edit-
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Mich wundert warum keiner den (neuen) FORD Fiesta erwähnt oder in die engere Auswahl nimmt.Naja, der Thread-Titel heißt halt Fiat Panda, Punto, Bravo
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Naja, der Thread-Titel heißt halt Fiat Panda, Punto, BravoJa, aber seien wir mal ehrlich: Dein Thread hat sich doch zu viel mehr entwickelt. :top: Aber Du hast recht - vielleicht sollten wir in einem anderen Thread weiter diskutieren?! (...)
-
Naja, ein Vergleich zwischen verschiedenen Modellen, einschließlich eines Fiats entspricht ja schon dem Titel. Nur wenn man zwischen Opel und VW überlegt passt's nicht so ganz...
Aber nun gut, immerhin kommt man ja regelmäßig zum eigentlichen Thema zurück
-
hatte ich ja schon gepostet..hier nun der direkte link von lancia..
http://www.lancia.de/cgi-bin/p…752&contentOID=1074460369
gruß,
saatkac
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!