Fiat: Panda ab € 4.990, Grande Punto ab € 6.490, Bravo ab € 9.990 (mit Abwrackprämie)
-
-
-
Meine Fresse!
Leider muss man einen min. 9 Jahre alten Wagen sein Eigen nennen und diesen min. 1 Jahr auf seinen Namen laufen haben, ansonsten ist nix mit Angebot!
Scheisse, da wuerde ich mir sofort einen Panda kaufen, wenn ich in Deutschland waere.
Mist aber auch. Jetzt muss man sich schon alte Schrottautos in der Garage halten und auf solche Angebote warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Leider muss man einen min. 9 Jahre alten Wagen sein Eigen nennen und diesen min. 1 Jahr auf seinen Namen laufen haben, ansonsten ist nix mit Angebot!wo steht das..?
-
Das sind die Bedingungen, um die Abwrackprämie zu bekommen...und da Fiat ja diesen Rabatt nutzt, müssen die Voraussetzungen wohl auch gegeben sein.
-
In den Details, die die Bundesregierung festgelegt hat und die natürlich bindend sind.
-
hmm bei Juettenundkoolen gibt es einen Ford Focus für 11.ooo
Der kostet dann 8.500. Sehr krass -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Meine Fresse!Rechne mal lieber den Rabatt aus. Den gibt es auch ohne irgendwelche Prämien bspw. beim Corsa.....
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
wo steht das..? -
Dumm dass ich jetzt grad meinen 12 Jahre alten Golf III (95.000 km) für 1000 EUR erneuert (Bremsen, Reifen) habe. :mad:
Das Angebot von Fiat klingt ganz interessant - muss mir das mal genauer angucken.
Den muss es ja auch ziemlich bescheiden gehen wenn die mit Chrysler ein "Team" bilden ... .Die 5000 EUR gelten für das Grundmodell?!
Wie wird da gerechnet wenn ich ein anderes Modell nehme?Grüße
AZitatOriginal geschrieben von talnicker
hmm bei Juettenundkoolen gibt es einen Ford Focus für 11.ooo
Der kostet dann 8.500. Sehr krassKannst Du mir ne Quelle nennen?
Ein Focus für 8.500 wäre krass. -
Fiat geht's meines Wissens noch relativ gut. Haben den Marktanteil auch gut gesteigert. Die 35% an Chrysler bekommen sie wohl von einem Finanzinvestor "geschenkt". Im Gegenzug darf Chrysler die Fiat-Technologie nutzen. Damit möchte man sich wohl das staatliche US-Rettungspaket definitiv sichern. Die Regierung braucht ja irgendwie ein Zukunftskonzept, um Steuergelder auszugeben.
Zunächst wollte man ja mit BMW kooperieren, da hatten aber wohl die Ingenieure was gegen. *g*
Naja, der bedeutende Unterschied zu dem Angebot und anderen, etwa mit EU-Reimporten, ist wohl, dass man beim Händler seines Vertrauens kaufen kann und nicht ins Münchener Umland muss. Mir wäre das schon was wert. Aber als Student kann ich mir so oder so gerade kein Auto leisten (brauch auch keins).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!