Geräte Code beim T68i irgendwie auslesbar?

• Hallo,

ich habe bei meinem T68i die Telefonsperre aktiviert, wenn ich eine andere Karte reinmache! Nun wollte ich das ausstellen, da ich das handy verkaufen will und der Gerätecode funzt nich mehr! Ich hatte eigentlich immer mein Geburtsdatum, aber sämtliche Variationen sind fehlgeschlagen! Auch die standardnummer 0000 funzt nicht!

Kann man mit nem Datenkabel den Code irgendwie auslesen oder muss ich jetzt zum SP und 25€ dafür löhnen? :mad:

Hoffe auf ne kostenlose Lösung!

Big THX!

sunshine

• Re: Code

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    15,-?

*seufz*

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du dein Posting etwas ausführlicher gestaltet hättest, da es doch einige Interpretationsmöglichkeiten zulässt. Aber dafür ist es jetzt zu spät, daher muss ich raten.

1.Möglichkeit: Du würdest es für 15€ ensperren.

2.Möglichkeit: Du kennst jemanden, der es für 15€ entsperren würde.

3. Möglichkeit: Du willst ihm ein Datenkabel für 15€ verkaufen und/oder eine Anleitung, wie es damit geht.

Weitere Möglichkeiten sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Da TT aber eher ein Forum ist und weniger ein Quiz ist, währe eine hinreichendere Erläuterung in Zukunft durchaus wünschenswert.

Vielen Dank,

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Code

Ich vermute eher, dass dies:

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    15,-?

als Antwort auf diese Frage gemeint war

Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Kann man mit nem Datenkabel den Code irgendwie auslesen oder muss ich jetzt zum SP und 25€ dafür löhnen?

Er kennt also scheinbar ein SP, der es für 15 Euro anstatt für 25 macht...oder doch nicht...? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!