O2: die unendlichen Wege einer Sonderkündigung...

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    So, hier bitte sehr:

Das ist beim Pressebericht, wo für Deutschland 401.000 Neukunden vermeldet wurden (Q3/08)

Leider ohne Quellenangabe.Ich gehe mal davon aus dass die"Presse"die Zahlen von den jeweiligen Anbieter bekommt.Und die können einen viel erzählen

:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• hat gerade jemand die o2 kündigungshotline da? meine die vor einem jahr noch ging, geht nicht mehr...

danke

-- sonne macht albern --

• Zitat

Original geschrieben von yessirs
    hat gerade jemand die o2 kündigungshotline da? meine die vor einem jahr noch ging, geht nicht mehr...

Schriftliche "Hotline": [email]edit by JP

• [QUOTE] Original geschrieben von ericP
    Schriftliche "Hotline": edit by JP

Dabei aber nicht vergessen, folgende E-Mail Kontakte auf Kopie zu setzen
    (dies sichert eine schnellere Bearbeitung und einen Bonus in Form von 100,00€, aber nur bis zum 29.02.2009):

Thorsten.Dirks@eplus.de
    Dieter.Bohlen@rtl.de

Und nun viel Glück!

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• gibt es keine telefonnummer mehr? oder macht das jetzt alles der "normale" 0179 service??

-- sonne macht albern --

• Mailadressen gelöscht.
    Real: am besten stoppst Du den Kinderkram jetzt gleich!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, heute ist mein letzter O2 Tag - und heute hat O2 wirklich alles dafür getan, dass ich das Netzt glaube ich nicht vermissen werde.

Ich bin vorhin von der A9 Anschluss Altmühltal über Eichstätt und Ingolstadt mit dem Auto nach München gefahren und habe währenddessen probiert auf der Strecke mit der Nokia FSE (mit Außenantenne) zu telefonieren.
    Von der A9 bis Eichstätt wars eigentlich ein riesiges Funkloch. Klar, die Topographie ist nicht einfach, aber egal. Ab Eichstätt bis hin nach München gabs ein Funkloch nach dem nächsten, Verbindungsabbrüche ohne Ende, Handover scheint ein Fremdwort zu sein. Die Strecke konnte man eigentlich vor ein paar Monaten noch problemlos durchweg telefonieren. Eigentlich ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, dass das die B13 die Ausweichstrecke zur A9 ist.

Ich hoffe mal, dass die Portierung morgen klappt. Und schau dann mal, obs mit D1 besser wird...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mailadressen gelöscht.
    Real: am besten stoppst Du den Kinderkram jetzt gleich!

J.P.: bitte "administriere gleichwertig".
    Es gibt bzw. gab doch schon zwei "namhafte" Personen aus dem Saarland, welche unglaubwürdig erscheinen bzw. erschienen...

"Jeder hat soviel Recht, wie er Macht hat."
    Autor/Herkunft: Spinoza, Baruch de

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!