ZitatOriginal geschrieben von wardpa
Eigentlich ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt, dass das die B13 die Ausweichstrecke zur A9 ist.
Was erwartest du eigentlich? o2/Viag Interkom hat nun mal viele Jahre später angefangen als z.B. T-Mobile. Man kann ja logischerweise nicht von heute auf morgen ein volles Netz erwarten. Man muss ja zig tausende Stationen aufbauen, um ein akzeptables Netz bekommen zu können. Funk-Löcher gibt es bei jedem Anbieter. Bei mir hat Vodafone/E-Plus viele Löcher und T-Mobile/o2 viel weniger Löcher. Das ist meine Vor-Ort-Meinung.
Viele erwarten ein dichtes Netz und bleiben tatsächlich meistens zu Hause oder auf der Arbeit und haben sogar ein akzeptables Netz. Zum Beispiel die Standardsätze wie: "Ich war gerade da unterwegs und hatte dort kein Netz. Sofort Kündigung!"
Ich bin gespannt, wie o2 sich bis zum Ende des Jahres entwickelt und das ist spannend. 3,5 Milliarden für Netzausbau ist eine Menge.
PS.:
Drei o2 Verträge abschliessen und dann noch T-Mobile Netz nutzen. Das ist leider nicht normal und es ist seit vielen Jahren bekannt, dass der T-Mobile-Roaming-Vertrag befristet war.