Also sehe chd as richtig das ich den wnw 100 abschließe und dann noch 309 euro für das msi wind bezahlen muss?
gruss stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also sehe chd as richtig das ich den wnw 100 abschließe und dann noch 309 euro für das msi wind bezahlen muss?
gruss stefan
Hallo!
Das ist korrekt. Und wenn Sie dann das U100 Wind mit dem Tarif Web'n'Walk Connect L anschauen sehen Sie einen gewaltigen unterschied. Bei dem Connect L zahlen Sie 9,95€ mehr im Monat, erhalten aber auch einen besseren Preis und ein unbegrenztes Datenvolumen.
Grüße,
vedico-shop
Gut beim 100 Home habe ich aber die möglichkeit den Vetrag je nach nutzungsverhalten umzustellen.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Gut beim 100 Home habe ich aber die möglichkeit den Vetrag je nach nutzungsverhalten umzustellen.
Wie ist das zu verstehen?
Allgemein fällt die Subventionierung doch etwas arg gering aus wenn man die Grundpreise im Auge behält.
Habe eben auch eine Antwort auf meine PN erhalten.
Mal echt Leute, ich werd nicht sagen was drin stand aber bei den Preisen weis ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. :flop:
Deswegen habe ich mir den PReis auch bestätigen lassen weil ich es eigentlich nicht glauben konnte =)
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Deswegen habe ich mir den PReis auch bestätigen lassen weil ich es eigentlich nicht glauben konnte =)
da das von mir angefragte notebook nicht möglich ist/war wurde mir ein duo angeboten..
jedoch konnte ich den angebotenen auszahlungsbetrag auch nicht wirklich glauben..
ich dachte der händler meint die auszahlung pro vertrag und hat sich nur vertan.
an den angegebenen laptop-preisen ist jedoch zu erkennen dass es sicherlich kein tippfehler war..
ich will keine genauen zahlen nennen, aber mir wurde tatsächlich weniger auszahlung auf den duo angeboten also woanders auf einen einzigen vertrag..(w´n´w@home100)
aber natürlich kann jeder seine angebote gestalten wie er möchte..
mfg
ZitatOriginal geschrieben von alex262
ich will keine genauen zahlen nennen, aber mir wurde tatsächlich weniger auszahlung auf den duo angeboten also woanders auf einen einzigen vertrag..(w´n´w@home100)
aber natürlich kann jeder seine angebote gestalten wie er möchte..
mfg
Lies noch mal nach, es geht in diesem Angebot nicht um Auszahlung, sondern um Zuzahlung, deshalb war die bei Dir beim Duo natürlich auch niedriger
Selten so ein unattraktives Web'nWalk @home100 Angebot gesehen
NAtürlich kann jeder seine Preise so gestalten wie er möchte/kann. Dies dann aber auf die Subvensionierung zu schieben ist schon ein bisschen merkwürdig
bei diversen angeboten hier gibt es für 1 wnw 100 250 Euro auf die Hand
Wenn ich die Summe vom Wind Abziehe komme ich maximal auf 150 € und nicht auf über 300 :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!