Netbooks & Notebooks + Surf-Stick - Internet Flatrates von T-Mobile, O2 und BASE

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    NAtürlich kann jeder seine Preise so gestalten wie er möchte/kann. Dies dann aber auf die Subvensionierung zu schieben ist schon ein bisschen merkwürdig

bei diversen angeboten hier gibt es für 1 wnw 100 250 Euro auf die Hand

Wenn ich die Summe vom Wind Abziehe komme ich maximal auf 150 € und nicht auf über 300 :flop:

Also ich finde das Angebot auch ziemlich dreist. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Netsky
    Selten so ein unattraktives Web'nWalk @home100 Angebot gesehen :rolleyes:

Dem stimme ich wohl zu - leider :(

• Auszahlungsangebot ist auch ein Witz gewesen.....

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von Netsky
    Lies noch mal nach, es geht in diesem Angebot nicht um Auszahlung, sondern um Zuzahlung, deshalb war die bei Dir beim Duo natürlich auch niedriger :D

Selten so ein unattraktives Web'nWalk @home100 Angebot gesehen :rolleyes:

lies du lieber nochmal nach, ich hab geschrieben dass mein gewünschtes notebook nicht vorhanden ist und mir daraufhin ein auszahlungsangebot gemacht wurde.. :rolleyes:
    dass sich dieselbe subvention hier an der zuzahlung bemerkbar macht sollte denke ich klar sein..

Suche:

• Guten Tag!

alex262: Wenn bei dem ersten Angebot mehr Auszahlung als bei dem zweiten mit zwei Tarifen angeboten wurden, wurde entweder Zuzahlung mit Auszahlung verwechselt, oder es handelt sich um einen Fehler. Schreib mir bitte wenn etwas unklar ist.

Es gibt verschiedene Händler und verschiedene Tarife. In manchen Tarifen sind wir besser, in anderen gleich und bei wieder anderen schlechter. Das ist normal. Es handelt sich hier nur um Angebote. Wenn Ihr es woanders günstiger bekommt, dann schreibt uns wo, damit wir selbst wissen wo wir stehen und eventuell noch etwas machen können.

Grüße,

vedico-shop

• Zitat

Original geschrieben von vedico-shop
    Guten Tag!

alex262: Wenn bei dem ersten Angebot mehr Auszahlung als bei dem zweiten mit zwei Tarifen angeboten wurden, wurde entweder Zuzahlung mit Auszahlung verwechselt, oder es handelt sich um einen Fehler. Schreib mir bitte wenn etwas unklar ist.
    Grüße,

vedico-shop

unklar???

nach einer PN versteht ihr sicherlich was ich meine..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!