Ich will mir in den nächsten Tagen ein Nokia 7650 kaufen und da frage ich mich ob man das problemlos in die Hosentasche stecken kann ?
Wie trasportiert ihr euer 7650 ?
7650 Ledertasche oder Hosentasche ?
- flitzeschalke
- Geschlossen
-
-
-
normal hosentasche ledertasche finde ich persöhnlich scheisse
alleine shcon weil die das diplay kaputt machen anstatt es zu schonen.
gibt es nicht schon so einem thread zumindest zum p800 und zum 9210i gibts solch einen thread
-
Ich würde es in eine Ledertasche transpotieren wie das CNT-119.
In der Hosetasche würde ich es nicht stecken, da ich das Problem habe, das evt. Staub ins Display kommt.
Und für eine "normale" Ledertasche ist mir das 7650 zu edel. -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU alleine shcon weil die das diplay kaputt machen anstatt es zu schonen.
Nenene. Moment mal. Das ist eine äußerst Geschäftsschädigende Aussage
Mal im Ernst: Ich habe hier eine sehr geringen Anzahl von Spezialanfertigungen vom Fachmann. Sind Ledertaschen aus echtem Leder. Außen weich und innen ebenfalls sehr geschmeidig. Die machen das Handy sicher net kaputt!
Falls es Interesse gibt, kann ich mal Pics posten... -
-
boah, nicht schon wieder......
threads von dieser sorte gibts schon... bitte einmal die suche benutzen!(das iss das nette im "neu-gelb" angemalte ding da oben)
EDIT: berlibaerchen war schneller... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Nenene. Moment mal. Das ist eine äußerst Geschäftsschädigende AussageMal im Ernst: Ich habe hier eine sehr geringen Anzahl von Spezialanfertigungen vom Fachmann. Sind Ledertaschen aus echtem Leder. Außen weich und innen ebenfalls sehr geschmeidig. Die machen das Handy sicher net kaputt!
Falls es Interesse gibt, kann ich mal Pics posten...Habe interesse!
-
flitzeschalke: Es reicht jetzt mit Deinem Spam! Wieviele neue Threads zum selben Thema willst Du eigentlich noch erstellen?
Halte Dich an die Regeln!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!